Frank Cady Alle Filme mit Frank Cady

Frank Cady Alle Filme mit Frank Cady

Die Millionen-Dollar-Ente

Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen ... mehr »
Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen Tier nimmt Professor Albert Dooley (Dean Jones) es mit nach Hause. Dort entpuppt sich die verstrahlte Ente als ... mehr »
USA 1971 | FSK 6

Rivalen ohne Gnade

Texas nach dem Bürgerkrieg. Captain Colt Saunders (Charlton Heston) ist als Veteran nach Jahren auf dem ... mehr »
Texas nach dem Bürgerkrieg. Captain Colt Saunders (Charlton Heston) ist als Veteran nach Jahren auf dem Schlachtfeld auf seine Ranch zurückgekehrt. Während seiner Abwesenheit haben sich dort einige Konflikte ergeben, denen er ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Böse Saat

Rhoda Penmark (Patty McCormack) ist für ihre acht Jahre ein sehr wohlerzogenes Mädchen - aber auch eine sehr ... mehr »
Rhoda Penmark (Patty McCormack) ist für ihre acht Jahre ein sehr wohlerzogenes Mädchen - aber auch eine sehr effiziente und kaltblütige Mörderin. In dieser faszinierenden Chronik bekommt die skrupellose Rhoda einfach alles, was ... mehr »
USA 1956 | FSK 18

Zwischen zwei Feuern - Als Vergeltung sieben Kugeln

Trapper Johnny Hawks (Kirk Douglas) soll einen Wagentreck nach Oregon führen. Um ungefährdet durch das Gebiet ... mehr »
Trapper Johnny Hawks (Kirk Douglas) soll einen Wagentreck nach Oregon führen. Um ungefährdet durch das Gebiet der Sioux ziehen zu können, verhandelt er mit Häuptling Rote Wolke (Eduard Franz) und verliebt sich dabei in dessen ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Der Vater der Braut

Im Hause Banks regiert das Chaos. Denn seit der relativ wohlhabende Vater Stanley (Spencer Tracy) erfahren hat, ... mehr »
Im Hause Banks regiert das Chaos. Denn seit der relativ wohlhabende Vater Stanley (Spencer Tracy) erfahren hat, dass seine einzige Tochter Kay (Elizabeth Taylor) heiraten will, wird er von den Planungen, Vorbereitungen und ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Der Jazztrompeter - Der Mann ihrer Träume

Mit einer gebrauchten Trompete und der selbstlosen Unterstützung durch einen exzellenten Bluesexperten ... mehr »
Mit einer gebrauchten Trompete und der selbstlosen Unterstützung durch einen exzellenten Bluesexperten entwickelt sich ein einsamer Junge zum hervorragenden Musiker, der sich mit seiner Begabung von den verrauchten Kaschemmen bis ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Der Weihnachtswunsch

Die Weihnachtszeit steht an und die Familie Amendola sieht nicht gerade den besten Tagen entgegen. Das Geld ist ... mehr »
Die Weihnachtszeit steht an und die Familie Amendola sieht nicht gerade den besten Tagen entgegen. Das Geld ist knapp und für Weihnachtsgeschenke reicht es schon erst recht nicht. Doch ein guter Geist wacht über die Amendolas. Es ... mehr »
USA 1950 | FSK 6