Peter Hansen Alle Filme mit Peter Hansen

Peter Hansen Alle Filme mit Peter Hansen

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre ... mehr »
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen ... mehr »
Japan, USA, Frankreich, Kanada 2017 | FSK 16

Die Olsenbande auf hoher See

Die Bande aller Banden
Eine wacklige Bohrplattform, ein abgenutztes U-Boot und drei außergewöhnliche Pilsener sind im Spiel, während ... mehr »
Eine wacklige Bohrplattform, ein abgenutztes U-Boot und drei außergewöhnliche Pilsener sind im Spiel, während dunkle Wolken sich über der Nordsee zusammenziehen. Um Dänemark vor dem sicheren Ruin zu retten, müssen die ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 12

Die Olsenbande in feiner Gesellschaft

Die Bande aller Banden
Die legendäre Olsenbande schlägt wieder zu, diesmal in streng geheimer Mission. Im Auftrag der dänischen ... mehr »
Die legendäre Olsenbande schlägt wieder zu, diesmal in streng geheimer Mission. Im Auftrag der dänischen Regierung sollen die drei sympathischen Ganoven die wertvolle Schreibfeder des berühmten Schriftstellers Hans Christian ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Der Mann, der Gott verklagte

Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts ... mehr »
Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts weigert sich, den Schaden zu zahlen und verweist auf höhere Gewalt. Im Kleingedruckten wird der Versicherungsschutz beim so ... mehr »
Australien 2001 | FSK 6

Der Rosenkrieg

...bis dass der Tod uns scheidet.
Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren ... mehr »
Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren eröffnet, dass sie die Scheidung will, fällt dieser aus allen Wolken. Zähneknirschend willigt er auf alle Forderungen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Rivalen ohne Gnade

Texas nach dem Bürgerkrieg. Captain Colt Saunders (Charlton Heston) ist als Veteran nach Jahren auf dem ... mehr »
Texas nach dem Bürgerkrieg. Captain Colt Saunders (Charlton Heston) ist als Veteran nach Jahren auf dem Schlachtfeld auf seine Ranch zurückgekehrt. Während seiner Abwesenheit haben sich dort einige Konflikte ergeben, denen er ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Raue Gesellen

Der Unbarmherzige... Der Rücksichtslose... Der verdorbene Schurke.
Der Rancher John Parrish (Glenn Ford), ein ehemaliger Armeeoffizier der Konföderierten, will sein Land an die ... mehr »
Der Rancher John Parrish (Glenn Ford), ein ehemaliger Armeeoffizier der Konföderierten, will sein Land an die nahe gelegene 'Anchor Ranch' verkaufen und mit seiner Verlobten in den Osten ziehen. Doch das niedrige Preisangebot und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12