Eileen Heckart Alle Filme mit Eileen Heckart

Eileen Heckart Alle Filme mit Eileen Heckart

Der Club der Teufelinnen

Jede Scheidung hat ihren Preis.
Erleben Sie den 'Club der Teufelinnen'! Dieser Triumphzug dreier betrogener Ehefrauen sprüht vor Gags, Schwung ... mehr »
Erleben Sie den 'Club der Teufelinnen'! Dieser Triumphzug dreier betrogener Ehefrauen sprüht vor Gags, Schwung und ansteckender Fröhlichkeit und zeigt drei unvergessliche Top-Stars in Höchstform: Goldie Hawn, Bette Midler und ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Heartbreak Ridge

Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat ... mehr »
Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Golden Tales

Do Not Open This Box - My Ghostwriter, the Vampire - Strange Love - Der Textcomputer der Götter
Golden Tales 1: Schriftsteller Richard Hagstrom (Bruce Davison) leidet nicht nur unter Ideenmangel, sondern auch ... mehr »
Golden Tales 1: Schriftsteller Richard Hagstrom (Bruce Davison) leidet nicht nur unter Ideenmangel, sondern auch unter seinem Sohn, bis zu dem Tag, als er den Computer seines tödlich verunglückten Neffen geschenkt bekommt. Ein ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Bus Stop

Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ... mehr »
Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ist klar: Das wird meine Frau. Das Mädchen aber ist da ganz anderer Meinung. Kurz entschlossen packt Don seine ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Böse Saat

Rhoda Penmark (Patty McCormack) ist für ihre acht Jahre ein sehr wohlerzogenes Mädchen - aber auch eine sehr ... mehr »
Rhoda Penmark (Patty McCormack) ist für ihre acht Jahre ein sehr wohlerzogenes Mädchen - aber auch eine sehr effiziente und kaltblütige Mörderin. In dieser faszinierenden Chronik bekommt die skrupellose Rhoda einfach alles, was ... mehr »
USA 1956 | FSK 18

Die Hölle ist in mir

'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. ... mehr »
'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. Thomas Rocco Barbella (Paul Newman) ist kein Boxer, sondern nur ein rauflustiger Bursche, der Kohle braucht und nichts zu ... mehr »
USA 1956 | FSK 16