Irving Pichel Alle Filme von und mit Irving Pichel

Irving Pichel Alle Filme von und mit Irving Pichel

Unsichtbarer Gegner

In diesen spannenden, actiongeladenen Western aus der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg spielt der ... mehr »
In diesen spannenden, actiongeladenen Western aus der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg spielt der legendäre Westernheld Randolph Scott die Rolle des Britt Canfield, ältester von vier Brüdern, deren Familienplantage in ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Der Weihnachtswunsch

Die Weihnachtszeit steht an und die Familie Amendola sieht nicht gerade den besten Tagen entgegen. Das Geld ist ... mehr »
Die Weihnachtszeit steht an und die Familie Amendola sieht nicht gerade den besten Tagen entgegen. Das Geld ist knapp und für Weihnachtsgeschenke reicht es schon erst recht nicht. Doch ein guter Geist wacht über die Amendolas. Es ... mehr »
USA 1950 | FSK 6

Jules Verne - Box 5

20.000 Meilen unter dem Meer - Von der Erde zum Mond - Rakete zum Mond
'20.000 Meilen unter dem Meer' ('20,000 Leagues Under the Sea', USA 1997, Regie: Rod Hardy, ca. 173 Min.): 1868. ... mehr »
'20.000 Meilen unter dem Meer' ('20,000 Leagues Under the Sea', USA 1997, Regie: Rod Hardy, ca. 173 Min.): 1868. Auf den Weltmeeren herrscht Angst und Schrecken. Ein unbekanntes unterseeisches Objekt attackiert die vorbeifahrenden ... mehr »
USA, Australien 1950 | FSK 12

Jezebel

Die boshafte Lady
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ... mehr »
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ihr unkonventionelles Verhalten immer wieder die vornehme Gesellschaft der Südstaaten gegen sich auf. Dennoch hält ihr ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Topper Edition

Topper - Topper geht auf Reisen - Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei ... mehr »
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei einem Autounfall zu Tode. Doch prompt kehren die beiden als Geister zurück und entschließen sich, das Leben des viel zu ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Madame Butterfly

Ein Falter flog zum Licht
Leutnant Benamin Pinkerton (Cary Grant) verliebt sich in die wunderschöne Japanerin Cho-Cho San (Sylvia ... mehr »
Leutnant Benamin Pinkerton (Cary Grant) verliebt sich in die wunderschöne Japanerin Cho-Cho San (Sylvia Sidney). Die beiden heiraten, aber nach sechs Wochen fährt Pinkerton wieder mit seiner Flotte zurück nach Amerika und muss ... mehr »
USA 1932 | FSK 12