Dean Jones Alle Filme von und mit Dean Jones

Dean Jones Alle Filme von und mit Dean Jones

Evils

Haus der toten Kinder
James Thomas (Jason Cook) zieht mit seiner kleinen Familie zurück in seine Heimatstadt in das leerstehende Haus ... mehr »
James Thomas (Jason Cook) zieht mit seiner kleinen Familie zurück in seine Heimatstadt in das leerstehende Haus seiner Großmutter. Doch ab dem ersten Tag wird dort sein Sohn Danny von Geistern toter Kinder heimgesucht. Diese ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Coffin Baby

The Toolbox Killer Is Back
Die Traumfabrik Hollywood ist in Panik, denn immer wieder verschwinden Menschen auf geheimnisvolle Weise. Ein ... mehr »
Die Traumfabrik Hollywood ist in Panik, denn immer wieder verschwinden Menschen auf geheimnisvolle Weise. Ein brutaler Serienkiller hat eine junge Frau gefangen genommen und gefoltert. Jetzt bringt er immer mehr neue Opfer an und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Dieser verflixte Kater

Die einzige Freundin des introvertierten Highschool-Mauerblümchens Patti (Christina Ricci) ist ihre Katze D.C., ... mehr »
Die einzige Freundin des introvertierten Highschool-Mauerblümchens Patti (Christina Ricci) ist ihre Katze D.C., worüber ihre Mutter natürlich nicht sehr erfreut ist. Als D.C. jedoch eines Tages mit einer kostbaren Uhr heimkommt, ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Ein Hund namens Beethoven

Der Boss der Familie ist der mit der großen Schnauze.
Auf der Flucht vor skrupellosen Hunde-Entführern adoptiert ein unwiderstehlicher Welpe namens 'Beethoven' die ... mehr »
Auf der Flucht vor skrupellosen Hunde-Entführern adoptiert ein unwiderstehlicher Welpe namens 'Beethoven' die ahnungslose Familie Newton und wächst prompt zu einem 185 Pfund schweren, munteren, sabbernden und überaus ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Das Geld anderer Leute

Lawrence Garfield (Danny DeVito) hat nur drei Hobbies: Geld, Geld und Geld. Skrupellos kauft der Giftzwerg ... mehr »
Lawrence Garfield (Danny DeVito) hat nur drei Hobbies: Geld, Geld und Geld. Skrupellos kauft der Giftzwerg Firmen auf und ruiniert Existenzen. Als er aber die Finger nach dem Betrieb von Andrew Jorgenson (Gregory Peck) ausstreckt, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Ein toller Käfer

Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke ... mehr »
Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke (David Tomlinson) behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Sugarland Express

Der wegen Diebstahls verurteilte Clovis Poplin (William Atherton) hat nur noch vier Monate seiner Haftstrafe zu ... mehr »
Der wegen Diebstahls verurteilte Clovis Poplin (William Atherton) hat nur noch vier Monate seiner Haftstrafe zu verbüßen, lässt sich aber von seiner Frau Lou Jean (Goldie Hawn) zur Flucht aus dem Gefängnis überreden, da der ... mehr »
USA 1974 | FSK 12