Howard Culver Alle Filme mit Howard Culver

Howard Culver Alle Filme mit Howard Culver

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael ... mehr »
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode (Jamie Lee ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Shampoo

George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter ... mehr »
George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter Beglücker in den Betten seiner Kundinnen. Um seinen eigenen Salon eröffnen zu können, braucht er Geld - und das will er ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Die Millionen-Dollar-Ente

Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen ... mehr »
Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen Tier nimmt Professor Albert Dooley (Dean Jones) es mit nach Hause. Dort entpuppt sich die verstrahlte Ente als ... mehr »
USA 1971 | FSK 6

Superhirn in Tennisschuhen

Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen ... mehr »
Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen, ein Geschenk von A.J. Arno (Cesar Romero), dem ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12