André De Toth Alle Filme von und mit André De Toth

André De Toth Alle Filme von und mit André De Toth

Das Jahrhundert des Kinos - Filmgeschichte weltweit

Den 100. Geburtstags des Films, der ersten öffentlichen Kinovorführung, nahmen die Spezialisten des 'British ... mehr »
Den 100. Geburtstags des Films, der ersten öffentlichen Kinovorführung, nahmen die Spezialisten des 'British Film Institut' zum Anlass, die namhaftestem Regisseure der Gegenwart für eine Archäologie des filmischen Gedächtnisses ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Fire Syndrome - Feuersyndrom

Die neue Dimension des Schreckens.
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen ... mehr »
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen für das Unternehmen 'Samson', einem Projekt zur Erprobung von Impfstoffen gegen radioaktive Strahlen. Schon bald erwartet ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Tag der Gesetzlosen

Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von ... mehr »
Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von gestohlenem Regiment-Geld und auf der Flucht vor der Armee, werden aber vom unpassierbaren, verschneiten Gebirge Wyomings ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Zwischen zwei Feuern - Als Vergeltung sieben Kugeln

Trapper Johnny Hawks (Kirk Douglas) soll einen Wagentreck nach Oregon führen. Um ungefährdet durch das Gebiet ... mehr »
Trapper Johnny Hawks (Kirk Douglas) soll einen Wagentreck nach Oregon führen. Um ungefährdet durch das Gebiet der Sioux ziehen zu können, verhandelt er mit Häuptling Rote Wolke (Eduard Franz) und verliebt sich dabei in dessen ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

House of Wax - Das Kabinett des Professor Bondi

Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi ... mehr »
Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi zerstört, er selber entkommt knapp dem Flammentod. Fortan hat der grausam entstellte Bondi nur ein Ziel: blutige Rache an ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Mann im Sattel

In Mann im Sattel erleben wir Randolph Scott in einer archetypischen Rolle als Owen Merritt, wortkarg, ... mehr »
In Mann im Sattel erleben wir Randolph Scott in einer archetypischen Rolle als Owen Merritt, wortkarg, entschlossen und prinzipientreu. Merritt schluckt seinen Stolz, als sich die Frau seines Herzens für einen reicheren Mann ... mehr »
USA 1951 | FSK 12