Richard Derr Alle Filme mit Richard Derr

Richard Derr Alle Filme mit Richard Derr

Ein Mann für gewisse Stunden

Sein Geschäft ist die Lust.
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in ... mehr »
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in vielen Sprachen zu Hause, ist er sowohl als Chauffeur für verheiratete, reiche Frauen geeignet, als auch als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Die Straßen von San Francisco - Staffel 2

San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ... mehr »
San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ausgezeichnete Krimi-Serie Die Straßen von San Francisco zeigt die Fälle von Detective Lt. Mike Stone (Karl Malden), mit 23 ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Johanna von Orleans

Frankreich 1428. Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer ... mehr »
Frankreich 1428. Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer liegen in Schutt und Asche als in dem kleinen Ort Domrémy das 16-jährige Bauernmädchen Johanna eine göttliche ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16