Frank Albrecht Alle Filme mit Frank Albrecht

Frank Albrecht Alle Filme mit Frank Albrecht

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Post Mortem - Staffel 1

Beweise sind unsterblich.
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein ... mehr »
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein Rätsel und nur der Leichnam kann den Täter verraten. Das Team um den leitenden Oberarzt Dr. Daniel Koch (Hannes Jaenicke) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Bei Ausgrabungen in Israel macht der junge Archäologiestudent Steffen (Matthias Koeberlin) eine rätselhafte ... mehr »
Bei Ausgrabungen in Israel macht der junge Archäologiestudent Steffen (Matthias Koeberlin) eine rätselhafte Entdeckung: ein 2000 Jahre altes Skelett - zusammen mit der Bedienungsanleitung für eine Videokammera, die es noch gar ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Jahrestage

Aus dem Leben von Gesine Cressphal.
Uwe Johnsons Hauptwerk 'Jahrestage' wurde von Margarethe von Trotta in vier Teilen verfilmt. Erzählt wird die ... mehr »
Uwe Johnsons Hauptwerk 'Jahrestage' wurde von Margarethe von Trotta in vier Teilen verfilmt. Erzählt wird die Geschichte der Familie Cressphal aus einem kleinen Dorf in Mecklenburg. Johnsons 1.800 Seiten umfassender Roman, dessen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

SK Kölsch - Volume 2

Als Hauptkommissar Klaus Taube (Christian Goebel) vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung ... mehr »
Als Hauptkommissar Klaus Taube (Christian Goebel) vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung eines Falles zu helfen, stehen die Chancen für eine harmonische Zusammenarbeit zunächst schlecht. Sein Partner, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12