Suzanne von Borsody Alle Filme mit Suzanne von Borsody

Suzanne von Borsody Alle Filme mit Suzanne von Borsody

Die kleine Hexe

Nach dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, ... mehr »
Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2017 | FSK 0

Donna Leon - Ewige Jugend & Stille Wasser

'Ewige Jugend': Brunetti (Uwe Kockisch) kann der ehrwürdigen Contessa Lando-Continui keine Bitte abschlagen. ... mehr »
'Ewige Jugend': Brunetti (Uwe Kockisch) kann der ehrwürdigen Contessa Lando-Continui keine Bitte abschlagen. Die 80-Jährige drängt ihn, eine vor 15 Jahren vertuschte Familientragödie nun aufzuklären. Ihre Enkelin, die bei einem ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Leanders letzte Reise

Warum wir sind, wie wir sind.
Eigentlich wollte der 92-jährige Eduard Leander (Jürgen Prochnow) noch einmal allein auf eine letzte Reise ... mehr »
Eigentlich wollte der 92-jährige Eduard Leander (Jürgen Prochnow) noch einmal allein auf eine letzte Reise gehen. Seine Frau ist gerade gestorben, zu Tochter Uli (Suzanne von Borsody) und Enkelin Adele (Petra Schmidt-Schaller) hat ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt ... mehr »
Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt Bennys Mutter Andrea (Katharina Wackernagel) für die kranke Lehrerin ein. Benny (Ruben Storck) ist davon wenig ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Hanni & Nanni 3

Das Abenteuer geht weiter!
Mon dieu, es spukt! Die entsetzte Französischlehrerin Mademoiselle Bertoux (Katharina Thalbach) und Hanni und ... mehr »
Mon dieu, es spukt! Die entsetzte Französischlehrerin Mademoiselle Bertoux (Katharina Thalbach) und Hanni und Nanni (Jana und Sophia Münster) sehen eines Nachts auf den Internatsfluren eine Gestalt im purpurnen Kapuzengewand ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Hanni & Nanni 2

Das Abenteuer geht weiter!
Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana ... mehr »
Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) schon auf die Rückkehr in ihren Lindenhof. Doch kaum sind sie dort angekommen, ist schon so einiges los: ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Hannas Reise

Als Push für ihre berufliche Karriere braucht die ehrgeizige Hanna Eggert (Karoline Schuch) den Nachweis, dass ... mehr »
Als Push für ihre berufliche Karriere braucht die ehrgeizige Hanna Eggert (Karoline Schuch) den Nachweis, dass sie sich ehrenamtlich engagiert hat. Soziale Kompetenz ist gefragt. Etwas, was in ihrem Leben bisher keine große Rolle ... mehr »
Deutschland, Israel 2013 | FSK 0

Hanni & Nanni

Diesmal haben die Zwillingsschwestern Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) den Bogen deutlich ... mehr »
Diesmal haben die Zwillingsschwestern Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) den Bogen deutlich überspannt. Was als Wette begann, endet in einer wilden Verfolgungsjagd quer durch ein Luxuskaufhaus, und zu guter Letzt ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0