Naike Rivelli Alle Filme mit Naike Rivelli

Naike Rivelli Alle Filme mit Naike Rivelli

Der Graf von Monte Christo

Nach dem weltberühmten Roman von Alexandre Dumas.
Seit beinahe 20 Jahren sitzt Edmond Dantès (Gérard Depardieu) unschuldig im Kerker des berüchtigten ... mehr »
Seit beinahe 20 Jahren sitzt Edmond Dantès (Gérard Depardieu) unschuldig im Kerker des berüchtigten Felsengefängnisses Chateau d'If. Seine Zukunft scheint hoffnungslos. Doch dann gelingt ihm überraschend die Flucht, und er ... mehr »

Willkommen im Süden

Die italienische Antwort auf die Sch'tis.
Alberto (Claudio Bisio) reicht's! Er hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen ... mehr »
Alberto (Claudio Bisio) reicht's! Er hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen Provinz. Angetrieben von seiner Frau (Angela Finocchiaro) bemüht er sich um eine Versetzung ins pulsierende Mailand. Um ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Open Graves

Der Einsatz ist dein Leben.
Der leidenschaftliche Surfer Jason (Mike Vogel) genießt seinen Sommerurlaub in Spanien in vollen Zügen. Bei ... mehr »
Der leidenschaftliche Surfer Jason (Mike Vogel) genießt seinen Sommerurlaub in Spanien in vollen Zügen. Bei einem Einkaufsbummel gerät er in den Besitz von 'Mamba', einem uralten Brettspiel, das einer Legende zufolge aus den ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 18

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Venedig, 18. Jahrhundert. Der junge, charmante Giacomo Casanova (Heath Ledger) ist als unwiderstehlicher ... mehr »
Venedig, 18. Jahrhundert. Der junge, charmante Giacomo Casanova (Heath Ledger) ist als unwiderstehlicher Verführer berühmt und berüchtigt. Mit größter Raffinesse erobert er jedes weibliche Herz und macht selbst vor ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Bei Ausgrabungen in Israel macht der junge Archäologiestudent Steffen (Matthias Koeberlin) eine rätselhafte ... mehr »
Bei Ausgrabungen in Israel macht der junge Archäologiestudent Steffen (Matthias Koeberlin) eine rätselhafte Entdeckung: ein 2000 Jahre altes Skelett - zusammen mit der Bedienungsanleitung für eine Videokammera, die es noch gar ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Kensington

Das Haus der durchgeknallten Singles.
Finanzielle Nöte zwingen Lord Nick Brett (Rupert Everett) Zimmer seiner eleganten Villa im aparten Londoner ... mehr »
Finanzielle Nöte zwingen Lord Nick Brett (Rupert Everett) Zimmer seiner eleganten Villa im aparten Londoner Stadtteil 'South Kensington' zu vermieten. Seine extravaganten Untermieter, allesamt Junggesellen, bringen Nicks Welt ... mehr »

Antonia

Zwischen Liebe und Macht - Ein Herz auf der Suche - Tränen im Paradies
Teil 1 Zwischen Liebe und Macht: Die Jura-Studentin Antonia (Alexandra Kamp) verdient sich in den Semesterferien ... mehr »
Teil 1 Zwischen Liebe und Macht: Die Jura-Studentin Antonia (Alexandra Kamp) verdient sich in den Semesterferien ihr Geld als Paparazza. An der Cote d'Azur gelingen ihr Schnappschüsse des steinreichen Bankierssohn Leonardt ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Jeder stirbt

An der Uni waren Micky, Travis, Johann und Rafaella die dicksten Freunde, bis eines Tages ein Saufgelage mit ... mehr »
An der Uni waren Micky, Travis, Johann und Rafaella die dicksten Freunde, bis eines Tages ein Saufgelage mit schlechtem Ausgang Mickys Hoffnungen auf eine professionelle Sportlerkarriere beendete. Zwanzig Jahre später trifft man ... mehr »