Christian Goebel Alle Filme mit Christian Goebel

Christian Goebel Alle Filme mit Christian Goebel

Don 2 - The King Is Back

Das Spiel geht weiter.
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss ... mehr »
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don (Shah Rukh Khan) bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa, direkt nach ... mehr »
Deutschland, Indien 2011 | FSK 12

The Theatre Bizarre

In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola ... mehr »
In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola Penny (Virginia Newcomb) besonders angetan hat. Sie ist fasziniert von dem Haus und betritt es, als sie bemerkt, dass ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2011 | FSK 18

Polizeiruf 110 - MDR-Box 8 (2007 - 2009)

Weitere 530 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2007 - 2009. ... mehr »
Weitere 530 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2007 - 2009. Episoden: 01. Tod eines Fahnders (2007, Regie: Wolfgang Münstermann) 02. Keiner schreit! (2008, Regie: Jürgen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Alarm für Cobra 11 - Volume 1

Feuertaufe - Auf immer und ewig - Action Made in Germany
Pilotfilm 1: 'Feuertaufe': Bei einem Autobahneinsatz schlagen plötzlich mit Farbpulver gefüllte ... mehr »
Pilotfilm 1: 'Feuertaufe': Bei einem Autobahneinsatz schlagen plötzlich mit Farbpulver gefüllte Luftfrachtcontainer auf den Asphalt ein. Dazwischen findet man die Leiche eines Pilote. Eine heiße Spur führt zu dem Gangster ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Das Büro - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Kompetenz gibt es woanders! Hier hat der Wahnsinn Methode!
Anderen beim Arbeiten zuzuschauen, kann so schön sein: Die Sketch-Comedy mit Sitcom-Charakter 'Das Büro' ... mehr »
Anderen beim Arbeiten zuzuschauen, kann so schön sein: Die Sketch-Comedy mit Sitcom-Charakter 'Das Büro' (2003) zeigt die Abgründe des deutschen Büroalltags. Ein ahnungsloser, unwissender Chef und seine Angestellten müssen mit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Die Pfefferkörner - Staffel 3

Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des ... mehr »
Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des Erich-Kästner-Gymnasiums, und jetzt sind sie schon 14 Jahre alt, und haben mit allerlei Problemen zu kämpfen, die sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Polizeiruf 110 - MDR-Box 6 (2003 - 2005)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2003 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2003 bis 2005. Mit diesen 6 Episoden: 01. Mama kommt bald wieder (2003, Regie: Jürgen Bretzinger) 02. Barbarossas Rache ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12