Christoph Schnee Alle Filme von Christoph Schnee

Christoph Schnee Alle Filme von Christoph Schnee

Mord mit Aussicht - Staffel 3

Lang genug haben wir gewartet, nun ist sie endlich da: Die dritte Staffel des skurrilen Provinz-Panoptikums ... mehr »
Lang genug haben wir gewartet, nun ist sie endlich da: Die dritte Staffel des skurrilen Provinz-Panoptikums 'Mord mit Aussicht'. Die schräge Kriminaloberkommissarin Sophie Haas (Caroline Peters), die beflissen-naive ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Mord mit Aussicht - Staffel 2

Die toughe Kommissarin Sophie Haas (Caroline Peters) wirbelt das Leben der Dorfbewohner von Hengasch wieder ... mehr »
Die toughe Kommissarin Sophie Haas (Caroline Peters) wirbelt das Leben der Dorfbewohner von Hengasch wieder gründlich durcheinander, denn auch in den neuen Folgen der 2. Staffel rückt sie dem unorganisierten Verbrechen zwischen ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Der Dicke - Staffel 4

Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin ... mehr »
Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin Isabel von Brede (Sabine Postel) stehen in der vierten Staffel nicht nur vor einer ganzen Reihe von rechtlich äußerst ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Alles Atze - Staffel 3

Atze (Atze Schröder), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Johannes Rotter) erinnern sich an ihre Jugend, ... mehr »
Atze (Atze Schröder), Harry (Norbert Heisterkamp) und Viktor (Johannes Rotter) erinnern sich an ihre Jugend, als sie in der Kneipe um die Ecke mit Mädels und Flipperautomaten gespielt haben. Nach einer Rückblende wird klar: Das ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Mord mit Aussicht - Staffel 1

'Mord mit Aussicht' erzählt Geschichten abseits des (fernseh-)realistischen Polizeialltags. In 'Hengasch', ... mehr »
'Mord mit Aussicht' erzählt Geschichten abseits des (fernseh-)realistischen Polizeialltags. In 'Hengasch', Landkreis 'Liebernich', einem fiktiven Eifelort mitten in der Pampa, werden keine reichen Fabrikantentöchter, sondern ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Familienanwältin - Staffel 2

Hanna (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie ... mehr »
Hanna (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, doch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12