Erika Wackernagel Alle Filme mit Erika Wackernagel

Erika Wackernagel Alle Filme mit Erika Wackernagel

SOKO 5113 - Staffel 12

Die 'SOKO 5113' ermittelt wieder in vielen aufregenden Fällen: Eine Reihe von Zyankali-Selbstmorden bringt die ... mehr »
Die 'SOKO 5113' ermittelt wieder in vielen aufregenden Fällen: Eine Reihe von Zyankali-Selbstmorden bringt die Beamten auf die Spur einer Euthanasiegesellschaft. Handelt diese so uneigennützig, wie ihr Leiter vorgibt? Ein anonymer ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Wallers letzter Gang

Ein idyllisches Seitental im Allgäu. Hier soll eine Bahnlinie stillgelegt werden – und mit ihr der alte ... mehr »
Ein idyllisches Seitental im Allgäu. Hier soll eine Bahnlinie stillgelegt werden – und mit ihr der alte Streckengeher Waller (Rolf Illig), dessen Leben eng mit der Geschichte dieser Eisenbahnstrecke verwachsen ist. Ein letztes ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Hilfe, die Amis kommen!

Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie ... mehr »
Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie Griswold war noch nie bei uns. Wie man es schafft, bei einem 14-Tage-Trip halbe Städte zu verwüsten, den Pariser Louvre ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Heidi - Die TV-Serie

Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi (Katia Polletin), das bei seinem menschenscheuen ... mehr »
Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi (Katia Polletin), das bei seinem menschenscheuen Großvater (René Deltgen) in der idylli­schen Abgeschiedenheit der Schweizer Berge aufwächst und mit dem Geißen-Peter ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1978 | FSK 0

Stunde Null

Der Krieg ist vorbei. Während die US-Amerikaner gerade ein Dorf bei Leipzig verlassen, rücken die Russen nach. ... mehr »
Der Krieg ist vorbei. Während die US-Amerikaner gerade ein Dorf bei Leipzig verlassen, rücken die Russen nach. Mittendrin steckt Joschi (Kai Taschner), der für die US-Army schwärmt und das Versteck einer Wertkassette der Nazis ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Diamantenparty

Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich alljährlich Reiche und Prominente - und mit ihnen der ... mehr »
Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich alljährlich Reiche und Prominente - und mit ihnen der wertvollste Schmuck und die edelsten Diamanten. Dieser Umstand kommt dem Schwerenöter Konni Masur (John Van Dreelen) ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Deep End

Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch ... mehr »
Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch mit wachsender Eifersucht beobachtet Mike den Flirt Susans mit einem jugendlichen Heranwachsenden aus gutbürgerlichen ... mehr »

Jagdszenen aus Niederbayern

Die heile Welt von Unholzing ist recht rustikal: Es wird getrunken, geschlachtet und besamt. Vor allem aber ... mehr »
Die heile Welt von Unholzing ist recht rustikal: Es wird getrunken, geschlachtet und besamt. Vor allem aber herrscht ein unterschwelliges Klima der Intoleranz und Härte gegenüber allen Außenseitern, sei es die Dorfhure, die ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16