Nicholas Barnes Alle Filme mit Nicholas Barnes

Nicholas Barnes Alle Filme mit Nicholas Barnes

The Guys

In den Wochen nach dem 11. September 2001 gerät das öffentliche und private Leben außer Kontrolle. 'The Guys' ... mehr »
In den Wochen nach dem 11. September 2001 gerät das öffentliche und private Leben außer Kontrolle. 'The Guys' erzählt die authentische Geschichte einer New Yorker Journalistin. Joan (Sigourney Weaver) hilft Feuerwehrmann Nick ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Outland

Planet der Verdammten - Auf dem Jupiter-Mond ist er das einzige Gesetz.
Auf dem Jupiter-Mond 'Io' läßt der amerikanische Multi 'Con-Am' nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der ... mehr »
Auf dem Jupiter-Mond 'Io' läßt der amerikanische Multi 'Con-Am' nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der Erde in der Mitte des 21. Jahrhunderts nicht mehr gibt. In dem galaktischen Bergwerk häufen sich die Todesfälle unter ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Silas

Nach den Romanen von Cecil Bødker.
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in ... mehr »
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen Wanderzirkus verkauft. Weil er das nicht Säbel schlucken lernen will, läuft ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

The Lion, the Witch & the Wardrobe

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
Peter, Susan, Edmund und Lucy kommen in das Haus von Professor Kirke. In dem aufregenden, großen Haus befindet ... mehr »
Peter, Susan, Edmund und Lucy kommen in das Haus von Professor Kirke. In dem aufregenden, großen Haus befindet sich ein alter Wandschrank, der genügend Platz zum Verstecken spielen bietet. Zu Lucys Erstaunen ist dieser Schrank das ... mehr »
Großbritannien, USA 1979 | FSK 0

Heidi - Die TV-Serie

Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi (Katia Polletin), das bei seinem menschenscheuen ... mehr »
Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi (Katia Polletin), das bei seinem menschenscheuen Großvater (René Deltgen) in der idylli­schen Abgeschiedenheit der Schweizer Berge aufwächst und mit dem Geißen-Peter ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1978 | FSK 0

Die Brüder Löwenherz

Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben ... mehr »
Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan (Staffan Götestam) tröstet ihn: In einem Land namens 'Nangijala', in das man nach ... mehr »
Schweden, Island 1977 | FSK 6