Amy Heckerling Alle Filme von und mit Amy Heckerling

Amy Heckerling Alle Filme von und mit Amy Heckerling

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Vamps

Dating mit Biss.
Obervampirin Cisserus (Sigourney Weaver) tobt sich im New York der Neuzeit mächtig aus. Ein dermaßen wildes ... mehr »
Obervampirin Cisserus (Sigourney Weaver) tobt sich im New York der Neuzeit mächtig aus. Ein dermaßen wildes Blutsauger-Weibsbild haben wir schon lange nicht mehr erlebt! Und es kommt noch doller: Goody (Alicia Silverstone) wurde ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Gossip Girl - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Sechs Jahre nachdem die ersten Gossip-Girl-Enthüllungen die Upper-East-Side aus den Angeln hoben, mündet die ... mehr »
Sechs Jahre nachdem die ersten Gossip-Girl-Enthüllungen die Upper-East-Side aus den Angeln hoben, mündet die Serie 'Gossip Girl' in die unvergessliche letzte Staffel. Zu Beginn der sechsten Staffel suchen die Upper-East-Siders ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Gossip Girl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine ... mehr »
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine braungebrannte Serena van der Woodsen (Blake Lively) hat den perfekten Sommer-Job in Los Angeles gefunden, als Chuck Bass (Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hauptsache verliebt

Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ... mehr »
Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ihrer 14-jährigen Tochter Izzie (Saoirse Ronan) allein, und ihre Soap-Opera 'You Go Girl' leidet unter schlechten ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Clueless

Was sonst! Sex. Klamotten. Popularität.
Es ist nicht leicht, das beliebteste, bestangezogendste Mädchen der Beverly-Hills-School zu sein. Vor allem, ... mehr »
Es ist nicht leicht, das beliebteste, bestangezogendste Mädchen der Beverly-Hills-School zu sein. Vor allem, wenn man dazu noch den Neid zahlreicher Möchtegern-Schönheiten auf sich zieht. Für Cher Horowitz (Alicia Silverstone) ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Kuck' mal wer da spricht 2

James (John Travolta) und Molly (Kirstie Alley) erwarten Nachwuchs - ein Schwesterchen für Baby Mikey ... mehr »
James (John Travolta) und Molly (Kirstie Alley) erwarten Nachwuchs - ein Schwesterchen für Baby Mikey (englische Stimme: Bruce Willis, deutsche Stimme: Thomas Gottschalk). Doch kaum hat die kleine Julie (deutsche Stimme: Nina ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16