Jason Lively Alle Filme mit Jason Lively

Jason Lively Alle Filme mit Jason Lively

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Monday Morning

Ein Außenseiter kämpft um sein Recht
Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die Familie immer dahin ... mehr »
Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die Familie immer dahin zieht, wo der Vater Arbeit findet, bleibt Bobby ein Außenseiter bei seinen Alterskameraden. In der 'Oceana High-School' ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Die Nacht der Creeps

Die gute Nachricht ist, eure Freunde sind hier. Die schlechte Nachricht ist... sie sind tot.
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen ... mehr »
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen Collegestudenten mit Killer-Parasiten. 27 Jahre später wird sein tiefgefrorener Körper durch einen dummen Streich von den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Hollywood Monster

Zwei Freunde auf der Jagd nach dem Traum von Hollywood!
Die Freunde Warren McCloud (Jason Lively) und Fred (Tim McDaniel) sind ebenso ambitioniert wie erfolglos und ... mehr »
Die Freunde Warren McCloud (Jason Lively) und Fred (Tim McDaniel) sind ebenso ambitioniert wie erfolglos und hoffen seit Jahren vergeblich auf eine Filmkarriere in Hollywood. Als Warren von seinem steinreichen Großvater eine alte ... mehr »
Deutschland, USA 1987 | FSK 12

Hilfe, die Amis kommen!

Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie ... mehr »
Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie Griswold war noch nie bei uns. Wie man es schafft, bei einem 14-Tage-Trip halbe Städte zu verwüsten, den Pariser Louvre ... mehr »
USA 1985 | FSK 6