John Moulder-Brown Alle Filme mit John Moulder-Brown

John Moulder-Brown Alle Filme mit John Moulder-Brown

Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Fünfteilige Romanverfilmung nach dem Roman von Thomas Mann.
Die fünfteilige Romanverfilmung von Regisseur Bernhard Sinkel nach dem Roman von Thomas Mann: Felix Krull, Sohn ... mehr »
Die fünfteilige Romanverfilmung von Regisseur Bernhard Sinkel nach dem Roman von Thomas Mann: Felix Krull, Sohn eines leichtlebigen Sektfabrikanten, verlebt eine sorglose Kindheit. Der hübsche Knabe entdeckt sehr bald, dass er ... mehr »

Ludwig II.

Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber ... mehr »
Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber weniger der Diplomatie als den schönen Künsten. Er wird zum großzügigen Förderer von Künstlern und Musikern, ... mehr »

Circus der Vampire

1810. Noch bevor der aufgebrachte Mob des englischen Dorfes Schettel den Vampir Graf Mitterhouse lyncht, ... mehr »
1810. Noch bevor der aufgebrachte Mob des englischen Dorfes Schettel den Vampir Graf Mitterhouse lyncht, verflucht dieser alle Bewohner und sinnt auf grausame Rache. Fünfzehn Jahre später steht Schettel unter Quarantäne: Das ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 18

Maximilian Schell - Die preisgekrönten Film-Regiearbeiten

Der Richter und sein Henker - Erste Liebe - Der Fußgänger - Geschichten aus dem Wiener Wald
Anlässlich des 75. Geburtstages am 8. Dezember 2005 erschienen vier Filmperlen von Weltstar Maximilian Schell ... mehr »
Anlässlich des 75. Geburtstages am 8. Dezember 2005 erschienen vier Filmperlen von Weltstar Maximilian Schell auf DVD. Er führte bei allen vier Filmen Regie und wirkte als Drehbuchautor und Schauspieler mit. In 'Der Richter und ... mehr »

Deep End

Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch ... mehr »
Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch mit wachsender Eifersucht beobachtet Mike den Flirt Susans mit einem jugendlichen Heranwachsenden aus gutbürgerlichen ... mehr »

Becket

Ein Leben gegen die Krone.
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von ... mehr »
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von Canterbury an Stelle eines romtreuen Kirchenmannes seinen langjährigen Freund Thomas Becket (Richard Burton) zum neuen ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16

55 Tage in Peking

Peking, der 20. Juni 1900. Der Geheimbund der Boxer ermordet den deutschen Botschafter und fordert den Abzug ... mehr »
Peking, der 20. Juni 1900. Der Geheimbund der Boxer ermordet den deutschen Botschafter und fordert den Abzug aller im Land befindlichen Ausländer. Unter der Führung des Botschafters Sir Arthur Robertson (David Niven) und des ... mehr »
USA 1963 | FSK 12