Beverly D'Angelo Alle Filme mit Beverly D'Angelo

Beverly D'Angelo Alle Filme mit Beverly D'Angelo

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner ... mehr »
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war's das mit der stillen Nacht. Statt der Geschenke holt Santa in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

House Bunny

Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus dem ... mehr »
Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus dem Playboy-Haus von Hugh Hefner wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen 'Ex-Hasen' ins Haus der 'Zeta Alpha ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Threesome

Die Suche nach dem Sex des Lebens.
Was tust du, wenn deine Eltern ein aufregenderes Sexleben haben als du selbst? Caleb (Nicholas Rutherford) und ... mehr »
Was tust du, wenn deine Eltern ein aufregenderes Sexleben haben als du selbst? Caleb (Nicholas Rutherford) und Malory (Lauren Lapkus) finden am 25. Hochzeitstag von Malorys Eltern heraus, was das beste Rezept einer langjährigen und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Rusty Griswold (Ed Helms) tritt in die Fußstapfen seines Vaters Clark (Chevy Chase). Damit die Familie wieder ... mehr »
Rusty Griswold (Ed Helms) tritt in die Fußstapfen seines Vaters Clark (Chevy Chase). Damit die Familie wieder mehr zusammenrückt, macht er mit seiner Frau Debbie (Christina Applegate) und ihren beiden Söhnen (Skyler Gisondo und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Lady-Like

Brav war gestern.
Allie (Stephanie Simbari) ist einerseits ein echtes Großmaul, gleichzeitig aber auch völlig verschlossen und ... mehr »
Allie (Stephanie Simbari) ist einerseits ein echtes Großmaul, gleichzeitig aber auch völlig verschlossen und kämpft darum, ihren Platz im Leben und an einer Elite-Uni zu finden. Dank ihrer Vorlieben für Jogginghosen, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wakefield

Dein Leben ohne dich.
Howard Wakefield (Bryan Cranston), ein sehr erfolgreicher New Yorker Prozessanwalt, ist wie jeden Abend in einem ... mehr »
Howard Wakefield (Bryan Cranston), ein sehr erfolgreicher New Yorker Prozessanwalt, ist wie jeden Abend in einem überfüllten Zug auf dem Weg zurück in die Vorstadt zu seiner Familie, als er eine radikale Entscheidung trifft. Er ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Bounty Killer

2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ... mehr »
2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ihrem Entdecker und Rivalen Drifter (Matthew Marsden) brettert Mary Death (Christian Pitre als Fetish-Latex-Babe im ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Playing It Cool

Irgendwann erwischt es jeden.
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine ... mehr »
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12