Jane Asher Alle Filme mit Jane Asher

Jane Asher Alle Filme mit Jane Asher

Das hält kein Jahr..!

Der Mann hinter Sacha Baron Cohens Kulthits 'Borat' und 'Brüno' und die Erfolgsproduzenten von 'Bridget Jones' ... mehr »
Der Mann hinter Sacha Baron Cohens Kulthits 'Borat' und 'Brüno' und die Erfolgsproduzenten von 'Bridget Jones' und 'Notting Hill' präsentieren ihre erste gemeinsame Komödie - und die fängt erst da an, wo andere Filme längst ... mehr »

Sterben für Anfänger

Ein schwarzer Tag für Daniel (Matthew MacFadyen). Sein Vater ist gestorben und die Trauerfeier läuft chaotisch ... mehr »
Ein schwarzer Tag für Daniel (Matthew MacFadyen). Sein Vater ist gestorben und die Trauerfeier läuft chaotisch aus dem Ruder. Zuerst verwechseln die Bestatter die Leiche und sein versnobter Bruder und Pleitier Robert (Rupert ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 11

Nikotin - Die Halloween-Party - Mord im Orient-Express - Auf doppelter Spur
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in ... mehr »
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet). Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Die Kreuzritter 8

Der weiße Ritter
Tirante (Caspar Zafer) wird vom byzantinischen Herrscher (Giancarlo Giannini) gerufen, um ihm im Kampf gegen die ... mehr »
Tirante (Caspar Zafer) wird vom byzantinischen Herrscher (Giancarlo Giannini) gerufen, um ihm im Kampf gegen die Türken zu helfen, um Konstantinopel aus der Diktatur der Besetzer zu befreien. Tirante und seine Männer sind berühmt ... mehr »

Agatha Christies Miss Marple

Die Tote in der Bibliothek - Mord im Pfarrhaus - Ein Mord wird angekündigt - Ruhe sanft
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', ... mehr »
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', 'Die unbarmherzigen Schwestern' und 'Vanity Fair') glänzt in der Rolle der legendären Hobby-Detektivin Miss Marple. ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 12

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

Deep End

Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch ... mehr »
Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch mit wachsender Eifersucht beobachtet Mike den Flirt Susans mit einem jugendlichen Heranwachsenden aus gutbürgerlichen ... mehr »

Alfie - Der Verführer läßt schön grüßen

Alfie (Michael Caine) ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende ... mehr »
Alfie (Michael Caine) ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende Verlangen nach dem anderen Geschlecht. Man könnte sagen, dass Mädchen ihm nicht widerstehen können, ist seine ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 18