Diamantenparty

Diamantenparty

Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich alljährlich Reiche und Prominente - und mit ihnen der wertvollste Schmuck und die edelsten Diamanten. Dieser ... mehr »
Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich alljährlich Reiche und ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Diamantenparty
Diamantenparty (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:03.02.2012
EAN:4260158191470

HandlungDiamantenparty

Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich alljährlich Reiche und Prominente - und mit ihnen der wertvollste Schmuck und die edelsten Diamanten. Dieser Umstand kommt dem Schwerenöter Konni Masur (John Van Dreelen) gerade recht. Seine extravagante Frau Franziska (Barbara Rütting) hat nämlich einen Liebhaber und will sich deshalb von ihm scheiden lassen. Pech für Konni, wo er sie doch nur wegen ihrer Millionen geheiratet hat! So fasst er den Plan, die Schönen und Reichen während einer Party des Konsuls van Düren (Wolfgang Preiss), mit dessen Frau Babette (Heidelinde Weis) er selbst ein Verhältnis hat, um ihr Vermögen zu erleichtern. Mit Hilfe seiner ehemaligen Knastbrüder Georg (Ralf Wolter) und Boris (Fritz Muliar) plant er einen genialen Coup.

FilmdetailsDiamantenparty

Diamantenparty

TrailerDiamantenparty

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDiamantenparty

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDiamantenparty

Cover

FilmkritikenDiamantenparty

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDiamantenparty

Deine Online-Videothek präsentiert: Diamantenparty aus dem Jahr 1973 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit John Van Dreelen von Joachim Hess. Film-Material © Pidax.
Diamantenparty; 6; 03.02.2012; 2,5; 4; 88 Minuten; John Van Dreelen, Barbara Rütting, Wolfgang Preiss, Heidelinde Weis, Ralf Wolter, Fritz Muliar; Komödie, Krimi, TV-Film, Deutscher Film;