Heinz Baumann Alle Filme mit Heinz Baumann

Heinz Baumann Alle Filme mit Heinz Baumann

Das Traumschiff - Box 3

Thailand - Myanmar - Singapur - Sri Lanka - Australien - Südsee
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

SOKO 5113 - Staffel 15

München, Ende der 90er. Unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Horst Schickl (Wilfried Klaus) löst die ... mehr »
München, Ende der 90er. Unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Horst Schickl (Wilfried Klaus) löst die 'SOKO' wieder eine Reihe ungewöhnlicher Mordfälle. Ein Therapeut erlaubt sich sexuelle Eskapaden im Behandlungszimmer und ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 13

Karl Göttmanns unerwarteter Tod war ein herber Schlag für seine Kollegen. Doch mit Horst Schickl (Wilfried ... mehr »
Karl Göttmanns unerwarteter Tod war ein herber Schlag für seine Kollegen. Doch mit Horst Schickl (Wilfried Klaus) hat ein erfahrener Ermittler die Leitung der 'SOKO 5113' übernommen. Neue Mordfälle halten die Beamten in Atem. ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 12

Die 'SOKO 5113' ermittelt wieder in vielen aufregenden Fällen: Eine Reihe von Zyankali-Selbstmorden bringt die ... mehr »
Die 'SOKO 5113' ermittelt wieder in vielen aufregenden Fällen: Eine Reihe von Zyankali-Selbstmorden bringt die Beamten auf die Spur einer Euthanasiegesellschaft. Handelt diese so uneigennützig, wie ihr Leiter vorgibt? Ein anonymer ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 11

München, Anfang der 90er: Unermüdlich ermittelt das Team der SOKO 5113 gegen alte Bekannte und neue Gesichter ... mehr »
München, Anfang der 90er: Unermüdlich ermittelt das Team der SOKO 5113 gegen alte Bekannte und neue Gesichter in der Unterwelt. Kriminalhauptkommissar Göttmann und seine Kollegen kommen den Strippenziehern und Hintermännern ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 10

Neue Bewährungsproben für das Ermittlerteam um Karl Göttmann, Jürgen Sudmann und Horst Schickl. Drogenbosse ... mehr »
Neue Bewährungsproben für das Ermittlerteam um Karl Göttmann, Jürgen Sudmann und Horst Schickl. Drogenbosse versuchen die unliebsame Konkurrenz auszuschalten und liefern sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei. Dabei ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 9

Das organisierte Verbrechen hält die Ermittler von der SOKO 5113 in Atem. Als ein Drogenkurier mit einer ... mehr »
Das organisierte Verbrechen hält die Ermittler von der SOKO 5113 in Atem. Als ein Drogenkurier mit einer großen Menge Heroin aufgegriffen wird, glaubt Hauptkommissar Karl Göttmann schon, den Mann dahinter dingfest gemacht zu ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Reichshauptstadt privat

Nach der Idee von Wolfgang Menge.
Kurt (Heinz Baumann) und Anna (Ruth Niehaus), zwei Singles im besten Alter, treffen sich in der Stadt, in der ... mehr »
Kurt (Heinz Baumann) und Anna (Ruth Niehaus), zwei Singles im besten Alter, treffen sich in der Stadt, in der sie ihre Jugend zwischen 1937 und 1945 - mitten im Krieg - verbracht haben: Berlin. Beim Lesen eines Tagebuchs, in das ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12