Thomas Nikel Alle Filme von Thomas Nikel

Thomas Nikel Alle Filme von Thomas Nikel

Medicopter 117 - Staffel 5

Jedes Leben zählt
Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Serie, die eine der erfolgreichsten ... mehr »
Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Serie, die eine der erfolgreichsten Serien von RTL war. Ob der Hubschrauber in schweres Wetter gerät, oder es zwischen zwei Teammitgliedern funkt, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Medicopter 117 - Der Kronzeuge

Jedes Leben zählt
Notruf bei der Luftrettung des bayerischen Alpengebietes. Ein LKW ist frontal in einen PKW gerast und die ... mehr »
Notruf bei der Luftrettung des bayerischen Alpengebietes. Ein LKW ist frontal in einen PKW gerast und die gefährliche Ladung droht zu explodieren. Die Besatzung des 'Medicopter 117', Notärztin Dr. Gabriele Kollmann (Anja Freese) ... mehr »
Deutschland, Österreich 1998 | FSK 16

SOKO 5113 - Staffel 15

München, Ende der 90er. Unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Horst Schickl (Wilfried Klaus) löst die ... mehr »
München, Ende der 90er. Unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Horst Schickl (Wilfried Klaus) löst die 'SOKO' wieder eine Reihe ungewöhnlicher Mordfälle. Ein Therapeut erlaubt sich sexuelle Eskapaden im Behandlungszimmer und ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Lichterspiele & Eine besondere Liebe

'Lichterspiele' (1996, Regie: Thomas Nikel): Emma Litton (Anja Kling), die Tochter des berühmten Malers Ben ... mehr »
'Lichterspiele' (1996, Regie: Thomas Nikel): Emma Litton (Anja Kling), die Tochter des berühmten Malers Ben Litton (Felix von Manteuffel), kehrt von einem Au-pair-Aufenthalt in Paris nach London zurück. Dort erfährt sie von dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 6

SOKO 5113 - Staffel 14

Die Münchner Beamten ermitteln wieder. Als Horst Schickl (Wilfried Klaus) und Manne Brand (Hartmut Schreier) ... mehr »
Die Münchner Beamten ermitteln wieder. Als Horst Schickl (Wilfried Klaus) und Manne Brand (Hartmut Schreier) einen Kriminellen nach Nizza überführen, erleben sie eine böse Überraschung - und verlängern ihren Aufenthalt an der ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 13

Karl Göttmanns unerwarteter Tod war ein herber Schlag für seine Kollegen. Doch mit Horst Schickl (Wilfried ... mehr »
Karl Göttmanns unerwarteter Tod war ein herber Schlag für seine Kollegen. Doch mit Horst Schickl (Wilfried Klaus) hat ein erfahrener Ermittler die Leitung der 'SOKO 5113' übernommen. Neue Mordfälle halten die Beamten in Atem. ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Forsthaus Falkenau - Staffel 4

Forsthaus Falkenau erzählt emotionale und spannende Geschichten aus dem Leben einer Försterfamilie im ... mehr »
Forsthaus Falkenau erzählt emotionale und spannende Geschichten aus dem Leben einer Försterfamilie im Bayerischen Wald. Auch in dieser Staffel erlebt die Familie Rombach wunderschöne Momente, wie z.B. die Geburt des kleinen ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12