Marius Müller-Westernhagen Alle Filme mit Marius Müller-Westernhagen

Marius Müller-Westernhagen Alle Filme mit Marius Müller-Westernhagen

Inas Nacht 2

Best of Singen & Best of Sabbeln
(Tresen-)Talkshow mit Wohnzimmeratmosphäre: Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum ... mehr »
(Tresen-)Talkshow mit Wohnzimmeratmosphäre: Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum Schellfischposten'. Das Publikum besteht aus 14 handverlesenen Personen, mehr passen nicht rein. Chaos hat System bei Inas Nacht: ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der Schneemann

Kokain ist sein Geschäft.
In einer Absteige auf Malta versucht Siegfried Dorn (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Abenteurer und ... mehr »
In einer Absteige auf Malta versucht Siegfried Dorn (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Abenteurer und Überlebenskünstler, 50.000 Pornohefte zu verhökern, als er von der Polizei gestört wird. Auf der Flucht findet er einen ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 16

Theo gegen den Rest der Welt

Als der junge Fuhrunternehmer Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen) auf der Autobahnraststätte ... mehr »
Als der junge Fuhrunternehmer Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen) auf der Autobahnraststätte 'Stuckenbusch' von der Toilette kommt, erlebt er ein Fiasko: Sein LKW samt illegaler Ladung ist weg! Dabei war der nagelneue Volvo ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Mosch

Winter in Wuppertal
Deutschland in den Jahren des Wirtschaftswunders. Der junge Arno (Marius Müller-Westernhagen) erbt einen Anteil ... mehr »
Deutschland in den Jahren des Wirtschaftswunders. Der junge Arno (Marius Müller-Westernhagen) erbt einen Anteil an der Seifenfabrik seines Großvaters. Die Mehrheit erhält seine Tante (Sonja Karzau), die darüber allerdings nicht ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Der Tote bin ich

Stefan Schröder (Marius Müller-Westernhagen) ist Lehramtskandidat für Latein und Deutsch. Gerade ist er in ... mehr »
Stefan Schröder (Marius Müller-Westernhagen) ist Lehramtskandidat für Latein und Deutsch. Gerade ist er in eine Wohnung in einem alten, desolaten Haus der Berliner Vorstadt gezogen, als ein Brief des Schulamtes bei ihm eintrifft. ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 12

Geteilte Freude

Wenn zwei Frauen sich in denselben Mann verlieben, liegt Ärger in der Luft. Die beiden vom Wesen her völlig ... mehr »
Wenn zwei Frauen sich in denselben Mann verlieben, liegt Ärger in der Luft. Die beiden vom Wesen her völlig verschiedenen Freundinnen Dorothée (Claudia Burckhardt) und Rita (Claudia Demarmels) bewohnen eine WG. Trotz ihrer ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0

Der Gehilfe

Morris Bober (Shmuel Rodensky) betreibt im New York der 1930er Jahre eine Lebensmittelhandlung, mit der er sich ... mehr »
Morris Bober (Shmuel Rodensky) betreibt im New York der 1930er Jahre eine Lebensmittelhandlung, mit der er sich nur knapp über Wasser halten kann. Eines Tages wird sein Geschäft überfallen, die wenigen Einnahmen aus der Kasse ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 6

Theo der Zocker - Aufforderung zum Tanz

Auch wenn alle gegen ihn sind, Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Mann aus dem Ruhrgebiet, ... mehr »
Auch wenn alle gegen ihn sind, Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Mann aus dem Ruhrgebiet, nimmt es mit ihnen auf. Der charmante Verlierertyp, der 'Kamikaze' oder auch 'Zocker-Theo' genannt wird, macht sich ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12