Irene Rindje Alle Filme mit Irene Rindje

Irene Rindje Alle Filme mit Irene Rindje

Fack ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas ... mehr »
Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas M'Barek) hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern. Und jetzt ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Babylon Berlin - Staffel 3

Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ... mehr »
Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ums Leben. Gereon Rath (Volker Bruch) und Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) beginnen den Fall zu untersuchen, als weitere ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Jeder stirbt für sich allein

Berlin 1940, Jablonskistraße 55. Die Hausgemeinschaft bildet einen Querschnitt der Bevölkerung der Zeit. Ein ... mehr »
Berlin 1940, Jablonskistraße 55. Die Hausgemeinschaft bildet einen Querschnitt der Bevölkerung der Zeit. Ein Blockwart, eine versteckte Jüdin, ein ehemaliger Richter, ein Denunziant, ein Kleinkrimineller, ein Hitlerjunge, eine ... mehr »

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Toni Erdmann

'Toni Erdmann' erzählt die Geschichte von Winfried Conradi (Peter Simonischek), einem Musiklehrer mit einem ... mehr »
'Toni Erdmann' erzählt die Geschichte von Winfried Conradi (Peter Simonischek), einem Musiklehrer mit einem ausgeprägtem Hang zum Scherzen, und seiner Tochter Ines (Sandra Hüller), einer Karrierefrau, die um die Welt reist, um ... mehr »

Ich bin dann mal weg

Meine Reise auf dem Jakobsweg.
'Ich bin dann mal weg' erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und ... mehr »
'Ich bin dann mal weg' erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Die Blumen von gestern

Eine irgendwie doch sehr romantische Komödie am Rande des Abgrunds: Mitten in der tiefsten Lebenskrise wird dem ... mehr »
Eine irgendwie doch sehr romantische Komödie am Rande des Abgrunds: Mitten in der tiefsten Lebenskrise wird dem Holocaust-Forscher Totila 'Toto' Blumen (Lars Eidinger) eine Assistentin zur Kongress-Vorbereitung zugeteilt, Zazie ... mehr »

Die Reste meines Lebens

Schimon May (Christoph Letkowski) ist ein Glückskind. In San Francisco hat er die Liebe seines Lebens gefunden ... mehr »
Schimon May (Christoph Letkowski) ist ein Glückskind. In San Francisco hat er die Liebe seines Lebens gefunden und seine Leidenschaft für die Welt der Töne zum Beruf gemacht. Er ist überzeugt, dass es das Schicksal gut mit ihm ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0