Dorkas Kiefer Alle Filme mit Dorkas Kiefer

Dorkas Kiefer Alle Filme mit Dorkas Kiefer

So viel Zeit

Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das ... mehr »
Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das als junger Mann erträumt hat. Sein Job langweilt ihn, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn hätte sich einen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Toilet Stories

Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der ... mehr »
Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der Mannschaftsarzt bewahrt einen kühlen Kopf. Währenddessen wird auf einer öffentlichen Toilette ein älterer Herr von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Das Wunder von Loch Ness

Der 11-jährige Tim (Lukas Schust) ist den anderen Jungs seines Alters weit voraus. Nichts begeistert ihn mehr ... mehr »
Der 11-jährige Tim (Lukas Schust) ist den anderen Jungs seines Alters weit voraus. Nichts begeistert ihn mehr als Forscher, Mythen und Legenden - und die Planung des Lebens seiner Mutter. Eines Tages soll sich Tims Leben jedoch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Der Bulle und das Landei - Babyblues

Die Idylle im beschaulichen Monreal ist trügerisch. Bauer Jobst liegt tot in seiner Jauchegrube, alle Spuren ... mehr »
Die Idylle im beschaulichen Monreal ist trügerisch. Bauer Jobst liegt tot in seiner Jauchegrube, alle Spuren deuten auf Mord. Ein Fall für Polizeiobermeisterin Kati Biver (Diana Amft) und Hauptkommissar Killmer (Uwe Ochsenknecht). ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Siegfried

Es war eine finstere Epoche, als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen. Eine Zeit des Tötens und ... mehr »
Es war eine finstere Epoche, als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen. Eine Zeit des Tötens und Sterbens, der Kriege und Schlachten um den sagenhaften Schatz der Nibelungen. Aber es war auch die Zeit tapferer Recken ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Aimée & Jaguar

Eine Liebe größer als der Tod.
Berlin 1943/44. Unter der Bedrohung von Bombadierung und Verfolgung treffen zwei sehr unterschiedliche Frauen ... mehr »
Berlin 1943/44. Unter der Bedrohung von Bombadierung und Verfolgung treffen zwei sehr unterschiedliche Frauen aufeinander. Lilly Wust (Juliane Köhler als Aimée) ist Ende zwanzig, verheiratet, Mutter von zwei Kindern und eine ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Die Bademeister

Weiber, saufen, Leben retten.
Seit die erste 'Baywatch' Folge über ihren Fernseher flimmerte, haben die beiden Ruhrpott-Assis Paul (Michael ... mehr »
Seit die erste 'Baywatch' Folge über ihren Fernseher flimmerte, haben die beiden Ruhrpott-Assis Paul (Michael Bully Herbig) und Böller (Hilmi Sözer) aus Wanne-Eickel einen gemeinsamen Lebenstraum: Sie wollen Bademeister werden, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12