Josef Heynert Alle Filme mit Josef Heynert

Josef Heynert Alle Filme mit Josef Heynert

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 15

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der Geburtstermin rückt, desto stärker zweifelt er an ihrer Entscheidung, nach New York zu gehen und den Sohn allein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 16

Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin ... mehr »
Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin Gruber (Hans Sigl) einmal mehr. Und auch der familiäre Zusammenhalt wird nach Annes Weggang erneut auf die Probe gestellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Der Tatortreiniger

Der letzte Dreck
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, ... mehr »
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, staatlich geprüfte Reinigungsfachkraft, angestellt bei der Hamburger Gebäudereinigungsfirma Lausen, fährt immer dann ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Toilet Stories

Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der ... mehr »
Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der Mannschaftsarzt bewahrt einen kühlen Kopf. Währenddessen wird auf einer öffentlichen Toilette ein älterer Herr von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Der Dicke - Staffel 4

Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin ... mehr »
Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin Isabel von Brede (Sabine Postel) stehen in der vierten Staffel nicht nur vor einer ganzen Reihe von rechtlich äußerst ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Distanz

Kann Liebe ihn retten?
Daniels Leben ist ein Film, dessen Hauptrolle er abgegeben hat. Seine Gesten sind leere Gebärden, seine Umwelt ... mehr »
Daniels Leben ist ein Film, dessen Hauptrolle er abgegeben hat. Seine Gesten sind leere Gebärden, seine Umwelt ignoriert er. Die Kulisse ist der Botanische Garten Berlin, dort arbeitet er und verliert sich im Rauschen der Bäume, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

6 auf einen Streich - Der gestiefelte Kater

Eine zauberhafte Neuverfilmung des Grimmschen Klassikers mit Roman Knizka in der Rolle des gestiefelten Katers ... mehr »
Eine zauberhafte Neuverfilmung des Grimmschen Klassikers mit Roman Knizka in der Rolle des gestiefelten Katers Minkus. Jürgen Tarrach ist der böser Zauberer und Kai Wiesinger der König. Der Müllerssohn Hans, gespielt von Jacob ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Der verlorene Sohn

Stefanie Schröder (Katja Flint) ist überglücklich, als sie ihren Sohn Rainer (Kostja Ullmann) endlich wieder ... mehr »
Stefanie Schröder (Katja Flint) ist überglücklich, als sie ihren Sohn Rainer (Kostja Ullmann) endlich wieder in die Arme schließen kann. Der damals zum Islam konvertierte junge Mann saß wegen Terrorverdachts zwei Jahre in einem ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12