Thomas Nennstiel Alle Filme von Thomas Nennstiel

Thomas Nennstiel Alle Filme von Thomas Nennstiel

Ihr seid natürlich eingeladen

Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ... mehr »
Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet Rolfi, dass er sich verliebt hat. Seiner ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Das Vermächtnis der Wanderhure

Marie von Hohenstein (Alexandra Neldel) ist mit ihrem zweiten Kind hochschwanger, als ihr Mann Michel zum Ersten ... mehr »
Marie von Hohenstein (Alexandra Neldel) ist mit ihrem zweiten Kind hochschwanger, als ihr Mann Michel zum Ersten Ritter von König Sigismund geschlagen wird. Doch Michels Treueschwur verpflichtet ihn, dem König in den drohenden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2012 | FSK 12

Der Bulle und das Landei - Babyblues

Die Idylle im beschaulichen Monreal ist trügerisch. Bauer Jobst liegt tot in seiner Jauchegrube, alle Spuren ... mehr »
Die Idylle im beschaulichen Monreal ist trügerisch. Bauer Jobst liegt tot in seiner Jauchegrube, alle Spuren deuten auf Mord. Ein Fall für Polizeiobermeisterin Kati Biver (Diana Amft) und Hauptkommissar Killmer (Uwe Ochsenknecht). ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sexstreik

Für Julia Fischer (Elena Uhlig) und ihren Mann Martin (Henning Baum) sind die Arbeitslosigkeit und der ... mehr »
Für Julia Fischer (Elena Uhlig) und ihren Mann Martin (Henning Baum) sind die Arbeitslosigkeit und der Strukturwandel in Schönstett ein echtes Problem. Nach der Pleite seiner Firma schlägt sich Martin als Hausmann durchs Leben ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Motzki

Alle 13 Folgen!
Für Friedhelm Motzki (Jürgen Holtz) ist der Tag der deutschen Einheit ein Katastrophentag. Er kann die Ossis ... mehr »
Für Friedhelm Motzki (Jürgen Holtz) ist der Tag der deutschen Einheit ein Katastrophentag. Er kann die Ossis nicht ausstehen! Der ehemalige Fahrlehrer lebt im West-Berliner Arbeiterbezirk Wedding. Seine Frau Doris verstirbt ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12