Lukas Schust Alle Filme mit Lukas Schust

Lukas Schust Alle Filme mit Lukas Schust

Doctor's Diary - Staffel 2

Männer sind die beste Medizin.
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und ... mehr »
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und Schokolade ist sie wieder im Einsatz. Ihr Leben besteht immer noch aus kleinen Fettnäpfchen und der Suche nach der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 10 (2011 - 2014)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis 2014. Episoden: 01. Blutige Straße (2011, Regie: Dror Zahavi) 02. Raubvögel (2012, Regie: Esther Wenger) 03. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Das Wunder von Loch Ness

Der 11-jährige Tim (Lukas Schust) ist den anderen Jungs seines Alters weit voraus. Nichts begeistert ihn mehr ... mehr »
Der 11-jährige Tim (Lukas Schust) ist den anderen Jungs seines Alters weit voraus. Nichts begeistert ihn mehr als Forscher, Mythen und Legenden - und die Planung des Lebens seiner Mutter. Eines Tages soll sich Tims Leben jedoch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Das zweite Wunder von Loch Ness

Viel ist geschehen, seit der 11-jährige Tim (Lukas Schust) vor zwei Jahren am schottischen 'Loch Ness' das ... mehr »
Viel ist geschehen, seit der 11-jährige Tim (Lukas Schust) vor zwei Jahren am schottischen 'Loch Ness' das größte Abenteuer seines Lebens erlebte, seinen Vater Eric (Hans-Werner Meyer) wiederfand und seine Familie wieder ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner ... mehr »
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner Mannschaft einen UNO-Gipfel zur Beendigung des Terrorregimes in Kalluschistan sichern muss, kommt er schnell dahinter, was ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Inga Lindström - Sommer der Entscheidung

Die erfolgreiche Anwältin Valerie Borg (Saskia Valencia) hat die Chance, in einer Kanzlei auf dem Land zu ... mehr »
Die erfolgreiche Anwältin Valerie Borg (Saskia Valencia) hat die Chance, in einer Kanzlei auf dem Land zu arbeiten. Ein lang gehegter Wunsch, denn nach Jahren in Stockholm möchte sich die alleinerziehende Mutter eines ... mehr »
Deutschland, Schweden 2008 | FSK 6

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Bibi und Tina

Alex und das Internat - Der Liebesbrief - Ferien auf dem Martinshof - Sabrinas Fohlen
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird ... mehr »
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0