Teresa Weißbach Alle Filme mit Teresa Weißbach

Teresa Weißbach Alle Filme mit Teresa Weißbach

Toilet Stories

Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der ... mehr »
Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der Mannschaftsarzt bewahrt einen kühlen Kopf. Währenddessen wird auf einer öffentlichen Toilette ein älterer Herr von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

6 auf einen Streich - Siebenschön

Es war einmal ein Mädchen (Xenia Assenza), das war arm, aber schön wie sieben zusammen und so nannte man sie ... mehr »
Es war einmal ein Mädchen (Xenia Assenza), das war arm, aber schön wie sieben zusammen und so nannte man sie 'Siebenschön'. Doch sie wollte mehr als nur schön sein, also verbarg sie ihr Aussehen. Prinz Arthur (Franz Dinda) ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Offroad

Pack das Leben bei den Hörnern.
Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde. Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit ... mehr »
Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde. Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit dem Ersteigern eines vom Zoll an der deutsch-holländischen Grenze beschlagnahmten peinlichen Proll-Jeeps eigentlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Bamberger Reiter

Ein Frankenkrimi
Cowboys in Oberfranken, ein nächtlicher Reiter vor dem Dom, eine geheimnisvolle Buchhändlerin und eine tote ... mehr »
Cowboys in Oberfranken, ein nächtlicher Reiter vor dem Dom, eine geheimnisvolle Buchhändlerin und eine tote Studentin. Von wegen erst mal ruhig zu Hause ankommen. Kommissar Peter Haller, der nach dem Tod seiner Mutter nach Bamberg ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Mein Herz in Chile

Ein Brief mit brisantem Inhalt treibt die Hamburger Ärztin Laura Hansen (Hannelore Elsner) nach Chile. Seit ... mehr »
Ein Brief mit brisantem Inhalt treibt die Hamburger Ärztin Laura Hansen (Hannelore Elsner) nach Chile. Seit ihrer Flucht nach dem Militärputsch 1973 trägt sie ein Geheimnis mit sich, das auch die Beziehung zu ihrer Tochter Isabel ... mehr »
Chile, Deutschland 2008 | FSK 12

Schiller

Leben und Leiden eines Jahrhundert-Genies.
Der junge Friedrich Schiller (Matthias Schweighöfer) beginnt sein Dichterleben mit einer dramatischen Flucht. ... mehr »
Der junge Friedrich Schiller (Matthias Schweighöfer) beginnt sein Dichterleben mit einer dramatischen Flucht. Nach dem Sensationserfolg seines ersten Dramas 'Die Räuber' desertiert er aus der Armee des Herzogs. Am Mannheimer Hof- ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Abgefahren

Mit Vollgas in die Liebe
Die 20-jährige Mia (Felicitas Woll) träumt davon, eines Tages als jüngste Fahrerin bei der Rallye Paris-Dakar ... mehr »
Die 20-jährige Mia (Felicitas Woll) träumt davon, eines Tages als jüngste Fahrerin bei der Rallye Paris-Dakar dabei zu sein. Und warum auch nicht? Mia hat nämlich nicht nur ein Händchen für Motor, Pleuelstange und Chassis, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Die Boxerin

Eberswalde nach der Wende. Die unangepasste Johanna (Katharina Wackernagel), kurz Joe gerufen, bekommt ihr Leben ... mehr »
Eberswalde nach der Wende. Die unangepasste Johanna (Katharina Wackernagel), kurz Joe gerufen, bekommt ihr Leben einfach nicht auf die Reihe. Joes ehemalige Freundinnen um Mandy (Teresa Weißbach) sind zu einem aufgetakelten blonden ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12