Hilmi Sözer Alle Filme mit Hilmi Sözer

Hilmi Sözer Alle Filme mit Hilmi Sözer

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Es ist zu deinem Besten

3 Töchter. 3 Verehrer. 3 verzweifelte Väter.
Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer Wirtschaftsanwalt und ... mehr »
Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer Wirtschaftsanwalt und lebt in einer prächtigen Stadtvilla in Berlin. Kalle (Jürgen Vogel) ist Bauarbeiter und ein Kumpeltyp mit erhöhtem ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Sandstern

Sommer 1980: Der 12-jährige Oktay (Roland Kagan Sommer) trifft seine in Deutschland lebenden Eltern nach Jahren ... mehr »
Sommer 1980: Der 12-jährige Oktay (Roland Kagan Sommer) trifft seine in Deutschland lebenden Eltern nach Jahren der Trennung wieder. Seine Kindheit hat er nicht bei ihnen, sondern bei seiner Oma in der Türkei verbracht. Oktay mag ... mehr »

Die Geschwister

Neukölln, ein Berliner Trendbezirk. Wohnungen sind knapp, ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft geht ... mehr »
Neukölln, ein Berliner Trendbezirk. Wohnungen sind knapp, ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft geht schon lange nichts mehr. Thies (Vladimir Burlakov) kennt das Spiel, er arbeitet für eine Immobilienverwaltung und wacht ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Ein Mann, ein Fjord

Eine skurille Komödie über einen arbeitslosen Preisrätsel-Fan. Hape Kerkling in seinen Paradenrollen, als ... mehr »
Eine skurille Komödie über einen arbeitslosen Preisrätsel-Fan. Hape Kerkling in seinen Paradenrollen, als Horst Schlämmer und Moderatorin Gisela: Norbert Krabbe (Jürgen Tarrach), ein arbeitsloser Preisrätsel-Fan lässt kein ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Die Märchenstunde - Volume 7 - König Drosselbart & Schneewittchen

König Drosselbart - Der Schöne und das Biest & Schneewittchen - Sieben Zipfel und ein Horst.
'König Drosselbart - Der Schöne und das Biest' (Regie: Franziska Meyer Price): Prinzessin Zuzu von Hiltonien ... mehr »
'König Drosselbart - Der Schöne und das Biest' (Regie: Franziska Meyer Price): Prinzessin Zuzu von Hiltonien (Jeanette Biedermann) ist jung, sexy, and loves to party! Sehr zum Missfallen ihres Vaters, der entscheidet: Zuzu muss ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die rote Zora

Diebe, Freunde, Abenteurer - die rote Zora (Linn Sara Reusse) und ihre Bande leben in einer Burgruine, stehlen ... mehr »
Diebe, Freunde, Abenteurer - die rote Zora (Linn Sara Reusse) und ihre Bande leben in einer Burgruine, stehlen aus Not und lassen sich von keinem Erwachsenen Vorschriften machen. Die Bewohner des nahen kroatischen Küstenstädtchens ... mehr »
Deutschland, Schweden 2008 | FSK 6

Jerichow

Drei Menschen treffen mit schicksalhafter Zufälligkeit aufeinander. Thomas (Benno Fürmann), jung, kräftig, ... mehr »
Drei Menschen treffen mit schicksalhafter Zufälligkeit aufeinander. Thomas (Benno Fürmann), jung, kräftig, wortkarg, Zeitsoldat in Afghanistan, bis man ihn unehrenhaft aus der Armee entlassen hat; Ali (Hilmi Sözer), vom Leben ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12