Philipp Kadelbach Alle Filme von Philipp Kadelbach

Philipp Kadelbach Alle Filme von Philipp Kadelbach

Unsere Mütter, unsere Väter

Fünf Freunde und die Verabredung auf ein Wiedersehen. Fünf Menschen am Ende ihrer Jugend und mitten im Krieg. ... mehr »
Fünf Freunde und die Verabredung auf ein Wiedersehen. Fünf Menschen am Ende ihrer Jugend und mitten im Krieg. Und ohne eine Vorstellung von dem, was dieser Krieg mit ihnen und der Welt machen wird. Juni 1941, einige Tage vor dem ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

So viel Zeit

Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das ... mehr »
Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das als junger Mann erträumt hat. Sein Job langweilt ihn, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn hätte sich einen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Parfum

Abgründe der menschlichen Psyche.
Die moderne Interpretation des weltbekannten Bestsellers von Patrick Süskind: Ein rätselhafter Mordfall am ... mehr »
Die moderne Interpretation des weltbekannten Bestsellers von Patrick Süskind: Ein rätselhafter Mordfall am Niederrhein führt in die Vergangenheit von fünf Internatsschülern, die inspiriert von dem Roman 'Das Parfum' mit dem ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Riviera - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die zehnteilige Thriller-Serie 'Riviera' von Oscar-Preisträger Neil Jordan dreht sich um die aus dem ländlich ... mehr »
Die zehnteilige Thriller-Serie 'Riviera' von Oscar-Preisträger Neil Jordan dreht sich um die aus dem ländlich geprägten Mittleren Westen der USA stammende Georgina Clios (Julia Stiles), die durch ihre Heirat mit einem Millionär ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

SS-GB

Nach dem Roman von Len Deighton.
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die ... mehr »
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Die Pilgerin

Reichsstadt Tremmlingen im 14. Jahrhundert. Die freiheitsliebende Tilla Willinger (Josefine Preuß) führt als ... mehr »
Reichsstadt Tremmlingen im 14. Jahrhundert. Die freiheitsliebende Tilla Willinger (Josefine Preuß) führt als Tochter eines wohlhabenden Kaufherrn ein behütetes Leben. Das ändert sich schlagartig, als ihr Vater auf dem Sterbebett ... mehr »

Hindenburg

Der spektakuläre Zweiteiler über das Hindenburg-Unglück vom 6. Mai 1937, bei dem sich der Stolz der deutschen ... mehr »
Der spektakuläre Zweiteiler über das Hindenburg-Unglück vom 6. Mai 1937, bei dem sich der Stolz der deutschen Luftschifffahrt in ein flammendes Inferno verwandelte, erscheint am 8. Februar auf DVD. Spannungsgeladen und bewegend ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Das Geheimnis der Wale

Anna Waldmann (Veronica Ferres) fliegt mit ihrer 15-jährigen Tochter Charlotte (Alicia von Rittberg) von Berlin ... mehr »
Anna Waldmann (Veronica Ferres) fliegt mit ihrer 15-jährigen Tochter Charlotte (Alicia von Rittberg) von Berlin zu ihrem Vater, Professor Johannes Waldmann (Mario Adorf), nach Neuseeland. Da sie selber unausgetragene Konflikte mit ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12