Toilet Stories

Toilet Stories

Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der Mannschaftsarzt bewahrt einen kühlen Kopf. Währenddessen ... mehr »
Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16
9 Bewertungen | 2 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Toilet Stories
Toilet Stories (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Englisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:25.09.2015
EAN:4250128415675
Toilet Stories
Toilet Stories
Toilet Stories  (HD/SD)
FSK 16
Deutsch
Stream  /  ca. 90 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:18.09.2015

HandlungToilet Stories

Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der Mannschaftsarzt bewahrt einen kühlen Kopf. Währenddessen wird auf einer öffentlichen Toilette ein älterer Herr von Randalierern überrascht, doch sie wissen nicht, wen sie vor sich haben. In einem Baumarkt muss Herr Rolfes (Josef Heynert) in seiner Mittagspause hingegen die unglaubliche Lebensbeichte aus der Nachbarkabine abnehmen...

Mit oft sarkastischem Unterton erzählen Sören Hüper und Christian Prettin in 'Toilet Stories' mit fünf Handlungssträngen vom alltäglichen Wahnsinn auf deutschen Toiletten - Moral und Anstand bleiben dabei buchstäblich ausgeschlossen. Da nutzt ein windiger Vertreter die schwierige Situation seiner älteren Kundschaft schamlos aus und zwei ehemalige Freundinnen starten am Rande einer piekfeinen Galaveranstaltung ihren alles andere als feinen Zickenkrieg.

FilmdetailsToilet Stories

Toilets - Ein buntes Potpourri der menschlichen Niedertracht / Toilet Stories: 5 Toilets. 5 Stories.
13.08.2015

TrailerToilet Stories

BilderToilet Stories

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenToilet Stories

am
Schaut man nur auf den Titel, könnte man meinen man bekommt eine vulgäre Komödie serviert. Doch weit gefehlt! “Toilet Stories” präsentiert drei völlig unterschiedliche Geschichte, bei der es weniger darum geht was auf dem stillen Örtchen passiert, sondern vielmehr um die Menschen in den Geschichten.

Da ist zum eine die Leistungsschwimmerin, der eine unangekündigte Dopingkontrolle bevorsteht. Dann ist da der Vertreter eines Sanitätshaus, der unbedingt seine Kloschüsseln los werden muss und mit einer senilen Seniorin die perfekte Abnehmerin gefunden hat. Und dann ist da der Sadist aus der Fremdenlegion, der eine geschlossene und runtergekommene Toilette dafür nutzt seine Gelüste auszuleben.

Alles in allem ist “Toilet Stories” ein Film mit sarkastischem Unterton, den man durchaus als kleinen Geheimtipp bezeichnen kann. Man darf sich eben nur nicht vom Titel abschrecken lassen. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

am
Komme aus Hamburg, da wollte ich mir das Ding nich entgehen lassen. Auch wenn der Bezug jetzt nicht dierekt auffällt weil ausser den Klos sieht man ja kaum was.

Die fünf verschiedenen Geschichten haben mir jedenfalls richtig gut gefallen! Die sind schön verschieden und auch spannend. Sonst kuck ich nicht viel deutsche Filme, aber der hat sich echt gelohnt. Empfehlung für Leute mit Humor ;-)

ungeprüfte Kritik

Der Film Toilet Stories erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateToilet Stories

Deine Online-Videothek präsentiert: Toilet Stories aus dem Jahr 2014 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Teresa Weißbach von Sören Hüper. Film-Material © Lighthouse.
Toilet Stories; 16; 18.09.2015; 2,7; 9; 90 Minuten; Teresa Weißbach, Josef Heynert, Claudia Rieschel, Michael von Rospatt, Matthew Way, Anne Weinknecht; Deutscher Film, Komödie, Drama;