Chik Ngai-Hung Alle Filme mit Chik Ngai-Hung

Chik Ngai-Hung Alle Filme mit Chik Ngai-Hung

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Der meteorhafte Aufstieg des jungen Kung-Fu-Filmstars Billy Lo (Bruce Lee) hat die Aufmerksamkeit eines ... mehr »
Der meteorhafte Aufstieg des jungen Kung-Fu-Filmstars Billy Lo (Bruce Lee) hat die Aufmerksamkeit eines Gangstersyndikats erregt, das sich mit der Ausbeutung von Prominenten aus der Show- und Sportwelt beschäftigt. Der Kopf des ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Schlitzauge sei wachsam

Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den ... mehr »
Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den Rand der Verzweiflung gebracht. Deswegen nennen ihn auch alle 'Schlitzauge'. Eines Tages treibt es Wang allerdings zu weit ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Schnapsnase und Schlappohr

Der 'Drunken Master', auch 'Schnapsnase' genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Er verhindert den ... mehr »
Der 'Drunken Master', auch 'Schnapsnase' genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Er verhindert den Selbstmord eines verzweifelten Familienvater, da dessen Lieblingstochter Lin den hässlichen Yun heiraten soll. Die ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Der reißende Puma

Er wollte Rache und Vergeltung und das hieß Tod!
Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Hongkong, wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu ... mehr »
Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Hongkong, wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu retten, bleibt ihm nur der Selbstmord. Der Spezialagent Wang Liang, der für die Polizei arbeitet, wird gerufen. Er ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Der Koloss von Konga

Chen Cheng-Feng ist auf Forschungsreise in Indien. Hier im tiefsten Urwald trifft er auf einen riesigen Gorilla, ... mehr »
Chen Cheng-Feng ist auf Forschungsreise in Indien. Hier im tiefsten Urwald trifft er auf einen riesigen Gorilla, der mit einer jungen Frau zusammen lebt. Aus Profitgier erschleicht er sich das Vertrauen der Frau und schleppt beide ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Der Herausforderer & Der Gorilla mit der Stahlpranke

'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken ... mehr »
'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken aller Kung-Fu-Schulen. Er fordert jeden Meister zum Kampf auf. Er ist auf der Jagd nach einem kaltblütigen Mörder, von ... mehr »
China 1977 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Die Todesfäuste der Shaolin - Die tödlichen Fäuste der Shaolin

Ihre Rache kam wie ein rasender Taifun!
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle ... mehr »
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle nacheinander nieder. Viele Kämpfer können flüchten, darunter der starke Hung Si Kuan (Chen Kuan-Tai). Zufällig treffen die ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 12