Eddy Ko Alle Filme mit Eddy Ko

Eddy Ko Alle Filme mit Eddy Ko

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Largo Winch

Tödliches Erbe
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die ... mehr »
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die Firmennachfolge taucht plötzlich sein bisher unbekannter Adoptivsohn auf: Largo Winch (Tomer Sisley). Dieser soll nun ... mehr »
Frankreich, Belgien, Hongkong 2008 | FSK 16

Shaolin Basketball Hero

Es zählt nicht woher du kommst, sondern wer du bist!
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster ... mehr »
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 12

Mad Detective

Eine Polizeipistole verschwindet spurlos. Und mit ihr auch ihr Besitzer, Kommissar Wong. Der junge, für den ... mehr »
Eine Polizeipistole verschwindet spurlos. Und mit ihr auch ihr Besitzer, Kommissar Wong. Der junge, für den Fall zuständige Inspektor Ho Ka-on (Andy On) ist ratlos. Deshalb bittet er seinen ehemaligen Chef und Mentor Inspector ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 16

Son of the Dragon

Nachdem ihn seine Mutter nach der Geburt verstoßen hat, schlägt sich 'Devil Boy' (John Reardon) auf den ... mehr »
Nachdem ihn seine Mutter nach der Geburt verstoßen hat, schlägt sich 'Devil Boy' (John Reardon) auf den Straßen von Shanghai geschickt und clever durchs Leben. Um endlich für immer ausgesorgt zu haben, schmiedet er mit seinem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Explosive City

Zwei Polizisten. Ein japanischer Terrorist. Eine Armee hochspezialisierter Killer.
Zwei Hongkonger Polizisten, Chi-Shing Cheung (Simon Yam) und Tin-Ming Yiu (Alex Fong), geraten an den ... mehr »
Zwei Hongkonger Polizisten, Chi-Shing Cheung (Simon Yam) und Tin-Ming Yiu (Alex Fong), geraten an den japanischen Terroristen Otosan (Sonny Chiba) und seine per Gehirnwäsche gefügig gemachte Killer-Armee. Bei einem Anschlag auf ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Rumble in the Bronx

Keung (Jackie Chan) ist ein Polizist aus Hongkong, der zur Hochzeit seines Onkels in der Bronx seinen Urlaub ... mehr »
Keung (Jackie Chan) ist ein Polizist aus Hongkong, der zur Hochzeit seines Onkels in der Bronx seinen Urlaub verbringen will. Doch statt Ferienentspannung und Sightseeing gerät Keung zwischen die Fronten einer Motorradgang, die den ... mehr »
China 1995 | FSK 16

PTU

Police Tactical Unit
Hongkong bei Nacht, eine Polizeistreife inmitten schwarzer Betonschluchten. Die umgebende Dunkelheit hat auf die ... mehr »
Hongkong bei Nacht, eine Polizeistreife inmitten schwarzer Betonschluchten. Die umgebende Dunkelheit hat auf die Männer abgefärbt, die Linie zwischen Recht und Unrecht ist unscharf geworden. Als ein schmieriger Polizist seine ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16