Ho Meng-Hua Alle Filme von Ho Meng-Hua

Ho Meng-Hua Alle Filme von Ho Meng-Hua

Schnapsnase und Schlappohr

Der 'Drunken Master', auch 'Schnapsnase' genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Er verhindert den ... mehr »
Der 'Drunken Master', auch 'Schnapsnase' genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Er verhindert den Selbstmord eines verzweifelten Familienvater, da dessen Lieblingstochter Lin den hässlichen Yun heiraten soll. Die ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Der Todesgriff des Shaolin

Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er ... mehr »
Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er lässt sich als Leibwächter Lings rekrutieren und versucht alles, um den Widersacher auszuschalten. Doch das ist nicht so ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Der Koloss von Konga

Chen Cheng-Feng ist auf Forschungsreise in Indien. Hier im tiefsten Urwald trifft er auf einen riesigen Gorilla, ... mehr »
Chen Cheng-Feng ist auf Forschungsreise in Indien. Hier im tiefsten Urwald trifft er auf einen riesigen Gorilla, der mit einer jungen Frau zusammen lebt. Aus Profitgier erschleicht er sich das Vertrauen der Frau und schleppt beide ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12