Schlitzauge sei wachsam

Schlitzauge sei wachsam

Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den Rand der Verzweiflung gebracht. Deswegen nennen ihn auch ... mehr »
Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12
108 Bewertungen | 2 Kritiken
1.75 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSchlitzauge sei wachsam

Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den Rand der Verzweiflung gebracht. Deswegen nennen ihn auch alle 'Schlitzauge'. Eines Tages treibt es Wang allerdings zu weit und wird von einer Gangsterbande verfolgt. In letzter Minute eilt ihm der 'Drunken Master' zu Hilfe und nimmt das kleine Schitzohr unter seine Fittiche. Das Training ist hart und gnadenlos und so lernt Wang bei der Schnapsnase alle Tricks der asiatischen Kampfkunst. Das Schlitzauge wird nie wieder vor jemanden fliehen müssen.

FilmdetailsSchlitzauge sei wachsam

Shui Quan Guai Zhao / The Roaring Kung-Fu Fighter
19.10.1979

TrailerSchlitzauge sei wachsam

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSchlitzauge sei wachsam

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSchlitzauge sei wachsam

Cover

FilmkritikenSchlitzauge sei wachsam

am
Sehr schöner Eastern
Schöne Kampfszenen, Nette witzige Story.
Alles rund.
Natürlich sind die Spezial-Techniken des Drunken Master Stils recht Uhrig :-)

ungeprüfte Kritik

am
einfach super
Ein echtes Muss für jeden echten Kampfsportler und Fan dieser Scene. Sehr viel Kampf, aber sehr saubere Techniken, fast ein Lehrvideo. Hat nix mit dem schnöden Haudrauf der »modernen« Kämpfer in Actionfilmen zu tun. Kaum Blut und dazu viel echte Situationskomik. Ich bin begeistert und jeder Schüler der Kampfkunst, den ich kenne auch.

ungeprüfte Kritik

Der Film Schlitzauge sei wachsam erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 108 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSchlitzauge sei wachsam

Deine Online-Videothek präsentiert: Schlitzauge sei wachsam aus dem Jahr 1979 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Suen Lam von Yip Wing Cho. Film-Material © EuroVideo.
Schlitzauge sei wachsam; 12; 06.05.2005; 1,8; 108; 79 Minuten; Suen Lam, Ma Chin-Ku, Eddy Ko, Simon Yuen Siu-Tin, Huang I-Lung, Leung Kar-Yan; Komödie, Action;