Ma Chin-Ku Alle Filme mit Ma Chin-Ku

Ma Chin-Ku Alle Filme mit Ma Chin-Ku

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu ... mehr »
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon (Jackie Chan), dem diese üblen Machenschaften schon lange ein Dorn im Auge sind, stiehlt Teile des ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 12

Die Todeskralle des gelben Tigers

Sie nannten ihn Trümmerfaust
Als Meister Wang vom Tod seines Sohnes erfährt, schickt er seinen besten Kung-Fu-Schüler Cheng Hua aus, um ... mehr »
Als Meister Wang vom Tod seines Sohnes erfährt, schickt er seinen besten Kung-Fu-Schüler Cheng Hua aus, um dessen Mörder zu finden. Es soll sich dabei um den geheimnisvollen Chang Yuan-Shan handeln, der in den Südprovinzen ... mehr »
Taiwan 1980 | FSK 18

Schlitzauge sei wachsam

Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den ... mehr »
Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den Rand der Verzweiflung gebracht. Deswegen nennen ihn auch alle 'Schlitzauge'. Eines Tages treibt es Wang allerdings zu weit ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Ein Dampfhammer unter 1000 Nieten

Die Killerkralle schlägt zu
Nach seiner Rückkehr vom Schlachtfeld kümmert sich Ban-chi um die korrupten Bonzen, die sein Dorf auspressen. ... mehr »
Nach seiner Rückkehr vom Schlachtfeld kümmert sich Ban-chi um die korrupten Bonzen, die sein Dorf auspressen. Eher anspruchsloser Kung-Fu-Krimi aus den 70ern im historischen Gewand.
Hongkong 1978 | FSK 18

Duell der Giganten

Im Rausch der Rache
Bei einem Überfall kommen die Männer des grausamen Meisters Fung Sheng, im Kampf gegen den einarmigen Boxer ... mehr »
Bei einem Überfall kommen die Männer des grausamen Meisters Fung Sheng, im Kampf gegen den einarmigen Boxer (Wang Yu) ums Leben. Dies lässt sich Meister Fung nicht gefallen und schwört Rache. Fung ist nicht nur Meister des Kung ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 18