Evelyne Kraft Alle Filme mit Evelyne Kraft

Evelyne Kraft Alle Filme mit Evelyne Kraft

Dudu - Das verrückteste Auto der Welt

Der Ex-Auto-Stuntfahrer und Besitzer des Wunderkäfers 'Dudu' Jimmy Bondi (Robert Mark) hat für die ... mehr »
Der Ex-Auto-Stuntfahrer und Besitzer des Wunderkäfers 'Dudu' Jimmy Bondi (Robert Mark) hat für die Waisenkinder der beiden Schweizer Nonnen Johanna (Kathrin Oginski) und Engelmunda (Evelyne Kraft) eine alte Dampfeisenbahnlinie ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Dudu - Ein Käfer auf Extratour

Jimmy Bondi und Aldo Regozzani haben genug von ihrem gefährlichen Leben als Auto-Stuntfahrer und beschließen, ... mehr »
Jimmy Bondi und Aldo Regozzani haben genug von ihrem gefährlichen Leben als Auto-Stuntfahrer und beschließen, sich aus dem Showgeschäft zurückzuziehen. Doch an ihrem letzten Arbeitstag brennt ihr Chef Leskovich mit dem ganzen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Der Koloss von Konga

Chen Cheng-Feng ist auf Forschungsreise in Indien. Hier im tiefsten Urwald trifft er auf einen riesigen Gorilla, ... mehr »
Chen Cheng-Feng ist auf Forschungsreise in Indien. Hier im tiefsten Urwald trifft er auf einen riesigen Gorilla, der mit einer jungen Frau zusammen lebt. Aus Profitgier erschleicht er sich das Vertrauen der Frau und schleppt beide ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Invasion aus dem Innern der Erde

Urwesen aus dem Inneren der Erde bedrohen unseren Planeten. Die modernste Technik des Atom-Zeitalters ist ... mehr »
Urwesen aus dem Inneren der Erde bedrohen unseren Planeten. Die modernste Technik des Atom-Zeitalters ist ohnmächtig gegen die elementaren Urgewalten. Da entwickelt ein Wissenschaftler eine Geheimwaffe: den 'Infra Superman'... ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 12