Wei Ping-Ao Alle Filme mit Wei Ping-Ao

Wei Ping-Ao Alle Filme mit Wei Ping-Ao

Lucky Kids 2 - Kampf gegen Black Killer

Die drei kleinen Kung-Fu-Kids leben gegen den Willen des Großvaters bei der Großmutter in der Stadt, um ... mehr »
Die drei kleinen Kung-Fu-Kids leben gegen den Willen des Großvaters bei der Großmutter in der Stadt, um endlich zu einer soliden Schulbildung zu kommen. Dem Opa ist eine ordentliche Vervollkommnung ihrer Kampfsportausbildung ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

Bruce Lee - Der Unbesiegte

Der Amerikaner John (John Ladalski) reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung-Fu zu messen. Seinem ... mehr »
Der Amerikaner John (John Ladalski) reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung-Fu zu messen. Seinem harten Kampfstil ist keiner gewachsen, bis er eines Tages den jungen Tang Wei (Darsteller und Regisseur Bruce Li) ... mehr »
Taiwan 1982 | FSK 18

Todesgrüße aus Shanghai

Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass ... mehr »
Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass die Angehörigen der rivalisierenden japanischen Schulvereinigung seinen Lehrer auf dem Gewissen haben. Ein erster auf ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16

Saufbold und Raufbold

Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater schickt ihn zum 'Drunken ... mehr »
Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater schickt ihn zum 'Drunken Master', um in der hohen Kunst des Kung Fu unterrichtet zu werden. Nach zehn Jahren härtesten Trainings kehrt Shao in ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Shaolin Killer

Das Todescamp der Shaolin
Der Kung-Fu-Meister Ting Kan Ser (John Liu) rekrutiert fünf unerfahrene und chaotische Männer, um den ... mehr »
Der Kung-Fu-Meister Ting Kan Ser (John Liu) rekrutiert fünf unerfahrene und chaotische Männer, um den Rebellenführer Lu Ping (Robert Tai) zu befreien. Doch dieses Unterfangen ist für den erfahrenen Lehrer der Kampfkünste und ... mehr »
Taiwan 1979 | FSK 16

Der Herausforderer & Der Gorilla mit der Stahlpranke

'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken ... mehr »
'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken aller Kung-Fu-Schulen. Er fordert jeden Meister zum Kampf auf. Er ist auf der Jagd nach einem kaltblütigen Mörder, von ... mehr »
China 1977 | FSK 16