Eric Tsang Alle Filme von und mit Eric Tsang

Eric Tsang Alle Filme von und mit Eric Tsang

Kung Fu Yoga

Der goldene Arm der Götter
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin ... mehr »
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin zusammen. Mit Unterstützung von Schatzjäger Jones und verfolgt vom skrupellosen Randall brechen sich nach Tibet auf, von ... mehr »
China, Indien 2017 | FSK 12

The Adventurers

Einmal ein Dieb, immer ein Dieb! So begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre (Jean Reno) den soeben aus dem ... mehr »
Einmal ein Dieb, immer ein Dieb! So begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre (Jean Reno) den soeben aus dem Gefängnis entlassenen Zhang Dan (Andy Lau). Und obwohl der Meisterdieb sich eigentlich zur Ruhe setzen will, nimmt er ... mehr »
China, Hongkong, Tschechien 2017 | FSK 12

Skiptrace

Auf der Jagd nach Matador.
Seit über einem Jahrzehnt ist Detective Bennie Black (Jackie Chan) aus Hongkong hinter dem skrupellosen ... mehr »
Seit über einem Jahrzehnt ist Detective Bennie Black (Jackie Chan) aus Hongkong hinter dem skrupellosen Gangsterboss Victor Wong (Winston Chao) her. Als sich Bennies Patentochter Samantha Bai (Fan Bingbing) Ärger mit Wongs ... mehr »
China, Hongkong, USA 2016 | FSK 12

Operation Golden Job

Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier ... mehr »
Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier Waffenbrüdern beschließt er, in einer Robin-Hood-ähnlichen Mission wertvolle Medikamente von einem Pharmaunternehmen zu stehlen, ... mehr »
China, Hongkong 2018 | FSK 18

Monster Hunt

Einige Monster sind nicht so wie man denkt...
In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng ... mehr »
In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng voneinander getrennt. Im Reich der Monster herrschen riesige Tyrannen, die jede Rebellion unterdrücken. Alle Hoffnungen liegen ... mehr »
China 2015 | FSK 12

Seven Assassins

Iron Cloud's Revenge
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und ... mehr »
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und gesellschaftliche Umwälzungen stattfinden, begibt sich die Südliche Fraktion, angeführt von Iron Cloud (Felix Wong) mit einer großen ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 16

Ip Man - Final Fight

Der letzte Kampf einer Legende.
Hongkong in der Nachkriegszeit. Der legendäre Wing-Tsun-Großmeister Ip Man (Anthony Wong) gerät widerwillig ... mehr »
Hongkong in der Nachkriegszeit. Der legendäre Wing-Tsun-Großmeister Ip Man (Anthony Wong) gerät widerwillig zwischen die Fronten rivalisierender Kung-Fu-Stile. Was zunächst nach scheinbar harmlosen Gangfights aussieht, ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 16

Miss Kicki

Miss Kicki (Pernilla August) reist nach langer Abwesenheit von Schweden mit ihrem 17-jährigen Sohn Viktor ... mehr »
Miss Kicki (Pernilla August) reist nach langer Abwesenheit von Schweden mit ihrem 17-jährigen Sohn Viktor (Ludwig Palmell) nach Taiwan, um sich ihm wieder zu nähern. Tatsächlich möchte Sie aber ihre Internetbekanntschaft Mr. ... mehr »
Schweden, Taiwan 2012 | FSK 12