John Woo Alle Filme von und mit John Woo

John Woo Alle Filme von und mit John Woo

Silent Night - Stumme Rache

Die Schuldigen werden bestraft.
Brian Godlock (Joel Kinnaman) muss mit ansehen, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer ... mehr »
Brian Godlock (Joel Kinnaman) muss mit ansehen, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Gang gerät und stirbt. Dabei wird er selbst schwer verletzt und seiner Stimme beraubt. Rache wird nun zu seiner einzigen ... mehr »
USA, Mexiko 2023 | FSK 18

Alle Kinder dieser Welt

Sieben Episoden - sieben weltbekannte Regisseure
Sieben Episoden - sieben Regisseure. Jeder von ihnen aus einem anderen Land, weltberühmt und erfolgreich. Ihr ... mehr »
Sieben Episoden - sieben Regisseure. Jeder von ihnen aus einem anderen Land, weltberühmt und erfolgreich. Ihr gemeinsamer Blick richtet sich auf die 'unsichtbaren' Kinder dieser Welt. Es sind die Kinder am Rande der Gesellschaft: ... mehr »
Italien, Frankreich 2005 | FSK 12

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) ... mehr »
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) beauftragt, der den einzigen Code beherrscht, den der Feind bisher nicht brechen konnte: den Navajo-Code. Zwischen den beiden ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Red Cliff

Die drei Königreiche
Im China des 3. Jahrhunderts greift der skrupellose General Cao Cao nach der Macht. Als der Kaiser sich als ... mehr »
Im China des 3. Jahrhunderts greift der skrupellose General Cao Cao nach der Macht. Als der Kaiser sich als schwache Marionette entpuppt und Cao Cao gewähren lässt, schließen sich im Süden die Provinzfürsten Sun Quan und Liu ... mehr »
China 2008 | FSK 16

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit ... mehr »
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit sie auch Top-Secret bleiben, wird nach jedem erledigten Auftrag Jennings Kurzzeitgedächtnis gelöscht. Nach seinem ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12

Face/Off - Im Körper des Feindes

Nur einer wird überleben.
Top-FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) glaubt, endlich den Terroristen Castor Troy (Nicolas Cage) zur Strecke ... mehr »
Top-FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) glaubt, endlich den Terroristen Castor Troy (Nicolas Cage) zur Strecke gebracht zu haben. Doch was nach dem Ende einer Jagd aussieht, wird der Beginn eines grausamen Spiels auf Leben und ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Killer

Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem ... mehr »
Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem Feuergefecht in einem Club verletzt Jeffrey die Augen der Sängerin Jennie (Sally Yeh). Er fühlt sich fortan für sie ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

House of Fury

Yue Siu Bo (Anthony Wong), ein Chiropraktiker, lebt nach dem Tod seiner Frau mit seinen beiden halbwüchsigen ... mehr »
Yue Siu Bo (Anthony Wong), ein Chiropraktiker, lebt nach dem Tod seiner Frau mit seinen beiden halbwüchsigen Kindern Nicky (Stephen Fung) und Natalie (Gillian Chung) allein. Er erzählt fantastische Geschichten, in denen er von ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16