John Cleese Alle Filme mit John Cleese

John Cleese Alle Filme mit John Cleese

Clifford - Der große rote Hund

Das größte Abenteuer des Jahres.
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen ... mehr »
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Trolls

Finde dein Glück.
Die Schöpfer von 'Shrek' präsentieren die munterste, witzigste und frechste Animationskomödie des Jahres: ... mehr »
Die Schöpfer von 'Shrek' präsentieren die munterste, witzigste und frechste Animationskomödie des Jahres: 'Trolls' von 'DreamWorks'. Hereinspaziert in ein buntes und wundersames Universum voller urkomischer, unvergesslicher ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Elliot - Das kleinste Rentier

Das große Kino-Abenteuer
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd ... mehr »
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd 'Elliot'. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen, denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Zufällig allmächtig

Große Macht. Totale Verantwortungslosigkeit.
In den Weiten einer entfernten Galaxie hat ein fieser Pulk Aliens, die 'Pythons', beschlossen, den Planeten Erde ... mehr »
In den Weiten einer entfernten Galaxie hat ein fieser Pulk Aliens, die 'Pythons', beschlossen, den Planeten Erde samt seiner Bewohner ein für alle mal zu vernichten. Bevor Derartiges angeordnet werden kann, muss jedoch den ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Prinz Charming

Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit ... mehr »
Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit seiner Kindheit ein Fluch: Jede Frau, die in seine Augen blickt, verliebt sich auf der Stelle unsterblich in ihn. Das ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 0

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal ... mehr »
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen - und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf. Esel kann ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Albion

Der verzauberte Hengst
Ein majestätischer schwarzer Hengst wird für die junge Evie (Avery Arendes) zum Tor in eine fantastische Welt. ... mehr »
Ein majestätischer schwarzer Hengst wird für die junge Evie (Avery Arendes) zum Tor in eine fantastische Welt. Das Tier entpuppt sich nämlich als magisches Pferd, das die 12-Jährige geradewegs ins mystische 'Albion' trägt, wo ... mehr »
Bulgarien, USA 2016 | FSK 6