Tony Aitken Alle Filme mit Tony Aitken

Tony Aitken Alle Filme mit Tony Aitken

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Anazapta - Der schwarze Tod

Pest - Im Angesicht des schwarzen Todes.
Vergeblich erwartet im Jahre 1348 Lady Matilda Mellerby (Lena Headey) die Rückkehr ihres Gatten Sir Walter ... mehr »
Vergeblich erwartet im Jahre 1348 Lady Matilda Mellerby (Lena Headey) die Rückkehr ihres Gatten Sir Walter Mellerby (Jon Finch) aus dem britisch-französischen Krieg. Stattdessen stellt ihr Neffe Nicholas (Jason Flemyng) den in ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Was vom Tage übrig blieb

England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem ... mehr »
England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten und merkt dabei nicht, ... mehr »
USA, Großbritannien 1993 | FSK 6

Jabberwocky

Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde ... mehr »
Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde des finstersten Mittelalters (wer hatte eigentlich damals das Licht ausgeschaltet?) treibt der gefürchtete Drache ... mehr »
USA 1977 | FSK 16