Desmond Davis Alle Filme von Desmond Davis

Desmond Davis Alle Filme von Desmond Davis

Kampf der Titanen

Perseus (Harry Hamlin), der Sohn des Zeus (Laurence Olivier), umwirbt die schöne Andromeda (Judi Bowker). ... mehr »
Perseus (Harry Hamlin), der Sohn des Zeus (Laurence Olivier), umwirbt die schöne Andromeda (Judi Bowker). Seinem Werben stellen sich allerdings viele Hindernisse in den Weg. Einmal sind es die Götter selbst, die ihm die Liebe zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 12

Agatha Christies Tödlicher Irrtum

Manchmal ist es besser, die Vergangenheit ruhen zu lassen.
Dr. Arthur Calgary (Donald Sutherland) kommt zu spät. Der Henker hat den jungen Jack Argyle ins Jenseits ... mehr »
Dr. Arthur Calgary (Donald Sutherland) kommt zu spät. Der Henker hat den jungen Jack Argyle ins Jenseits befördert. Calgary weiss, dass ein Unschuldiger wegen Muttermordes hingerichtet wurde. Er bringt mit seinen Schnüffeleien ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Die Kameliendame

Paris, Mitte des 19. Jahrhunderts. Marguerite Gautier (Greta Scacchi) ist eine der bekanntesten Kurtisanen der ... mehr »
Paris, Mitte des 19. Jahrhunderts. Marguerite Gautier (Greta Scacchi) ist eine der bekanntesten Kurtisanen der Stadt. Eines Tages lernt sie durch Zufall den jungen Diplomaten und Edelmann Armand Duval (Colin Firth) kennen. Beide ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 6

Die Agatha Christie Stunde - Volume 1

Der Fall der entäuschten Hausfrau - Spiegelbild
'Der Fall der enttäuschten Hausfrau' ('The Case of the Middle-Aged Wife', Regie: Michael Simpson): Mr. Parker ... mehr »
'Der Fall der enttäuschten Hausfrau' ('The Case of the Middle-Aged Wife', Regie: Michael Simpson): Mr. Parker Pyne (Maurice Denham) arbeitete 35 Jahre in einer Regierungsabteilung. Nun betreibt in seiner Pension eine Agentur, die ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Die Follyfoot Farm - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Auch in der zweiten Staffel der Follyfoot-Farm gibt es für Dora (Gillian Blake) und ihre Freunde auf dem ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der Follyfoot-Farm gibt es für Dora (Gillian Blake) und ihre Freunde auf dem Gnadenhof des Colonels (Desmond Llewelyn) wieder zahlreiche Abenteuer zu bestehen: Während Dora sich um ihr krankes Pferd ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6