Prunella Scales Alle Filme mit Prunella Scales

Prunella Scales Alle Filme mit Prunella Scales

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Rowan Atkinson ist 'Johnny English', der letzte britische Spion und obendrein Großbritanniens allerletzte ... mehr »
Rowan Atkinson ist 'Johnny English', der letzte britische Spion und obendrein Großbritanniens allerletzte Hoffnung. Mit tatkräftiger Unterstützung seines Assistenten Bough (Ben Miller) soll er den geheimnisvollen Raub der ... mehr »

Henry der Schreckliche

Der Kinofilm zur TV-Serie und zum Kinderbuch-Bestseller!
Wie viele kleine Jungen führt Henry (Theo Stevenson) einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu ... mehr »
Wie viele kleine Jungen führt Henry (Theo Stevenson) einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu Henrys größten Feinden zählen seine Eltern, die ihn mit Karotten vergiften wollen oder ihm die zweite Tüte Chips nicht ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Agatha Christies Marple - Staffel 4

Das Geheimnis der Goldmine - Das Sterben in Wychwood - Fata Morgana - Ein Schritt ins Leere
Das Debüt von Julia McKenzie als bekannteste Hobby-Detektivin der Welt! Sie ist wieder da - mit messerscharfem ... mehr »
Das Debüt von Julia McKenzie als bekannteste Hobby-Detektivin der Welt! Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Die Muschelsucher

Die Geschichte einer verlorenen Liebe - Nach dem Weltbestseller.
Die 64-jährige Penelope Keeling (Vanessa Redgrave) blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den ... mehr »
Die 64-jährige Penelope Keeling (Vanessa Redgrave) blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den Mann, den sie geliebt, aber verloren hat, über ihre unglückliche Ehe und ihre drei eigensinnigen Kinder. Die Geschichte ... mehr »

Jane Austens Emma

Schön, klug und reich, mit einem gemütlichen Zuhause und einem glücklichen Wesen schien Emma Woodhouse (Kate ... mehr »
Schön, klug und reich, mit einem gemütlichen Zuhause und einem glücklichen Wesen schien Emma Woodhouse (Kate Beckinsale) mit einigen der erfreulichsten Vorzüge des Daseins gesegnet zu sein. Mit diesen Worten beginnt Jane Austen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 0

Mad Cows

Zwei Frauen und ein Baby
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte ... mehr »
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte Londoner Polizei! Zumal Maddy gerade Mutter geworden ist und sich schonen sollte. Aber wer nimmt darauf schon Rücksicht? ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Wolf

Das Tier im Manne.
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will ... mehr »
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Wiedersehen in Howards End

Nach dem Roman von E. M. Forster.
Auf einer Reise lernen die lebenslustigen Schwestern Helen (Helena Bonham Carter) und Margaret Schlegel (Emma ... mehr »
Auf einer Reise lernen die lebenslustigen Schwestern Helen (Helena Bonham Carter) und Margaret Schlegel (Emma Thompson) den erzkonservativen Henry J. Wilcox (Anthony Hopkins) und seine Gattin Ruth (Vanessa Redgrave) kennen. Trotz ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1992 | FSK 12