Fawlty Towers

Fawlty Towers

Fawlty Towers - Staffel 1

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, ... mehr »
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 0

Fawlty Towers - Staffel 2

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der 'Pythons', Weltstar mit 'Ein Fisch namens Wanda' und ... mehr »
John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der 'Pythons', Weltstar mit 'Ein Fisch namens Wanda' und Hausgeist bei 'Harry Potter' bleibt für immer unvergesslich als durchgedrehter Hotelbesitzer Basil Fawlty! Eine der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0