Hans Werner Alle Filme von und mit Hans Werner

Hans Werner Alle Filme von und mit Hans Werner

In aller Freundschaft - Staffel 19

Neue aufregende Geschichten und Fälle rund um das beliebte Team aus der Sachsenklinik. Die Neubesetzungen der ... mehr »
Neue aufregende Geschichten und Fälle rund um das beliebte Team aus der Sachsenklinik. Die Neubesetzungen der Klinikleitung und eines Chefarztpostens haben einige Konflikte zur Folge. Doch als es ernst wird, halten die Ärzte ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 18

Im Machtkampf um Prof. Gernot Simonis Nachfolge hat sich die Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt am Ende der ... mehr »
Im Machtkampf um Prof. Gernot Simonis Nachfolge hat sich die Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt am Ende der letzten Staffel mit einem raffinierten Coup durchgesetzt. Seitdem sitzt sie selbst auf dem Chefsessel, während Dr. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 17

Professor Simoni (Dieter Bellmann) entscheidet sich schweren Herzens, den Posten des Klinikdirektors nach Ablauf ... mehr »
Professor Simoni (Dieter Bellmann) entscheidet sich schweren Herzens, den Posten des Klinikdirektors nach Ablauf seines Vertrages in die Hände eines Jüngeren zu geben: Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) soll sein Nachfolger ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 22

Für Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) steht ein großer Schock ins ... mehr »
Für Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) steht ein großer Schock ins Haus, denn ihre kleine Tochter Louisa (Lotta Sophie Anton) wird von einer psychisch kranken Patientin entführt, die sich ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 15

Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist ... mehr »
Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist geschockt und rückt noch näher zusammen. Roland setzt alles daran, Pia zu retten und trifft schließlich eine Entscheidung: ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 21

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) erwarten voller Vorfreude ihr erstes ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) erwarten voller Vorfreude ihr erstes gemeinsames Baby. Doch das private Glück mit dem Anspruch zu vereinbaren, den Deekelsenern immer mit Rat und Tat zur ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 10 (2011 - 2014)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis 2014. Episoden: 01. Blutige Straße (2011, Regie: Dror Zahavi) 02. Raubvögel (2012, Regie: Esther Wenger) 03. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

In aller Freundschaft - Was wirklich zählt

Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in ... mehr »
Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem ein junger Familienvater stirbt. Seine Frau wird lebensgefährlich verletzt. Ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12