Käthe Niemeyer Alle Filme von Käthe Niemeyer

Käthe Niemeyer Alle Filme von Käthe Niemeyer

Dr. Klein - Staffel 2

Die Belegschaft steht unter Schock: Wie soll es nach dem plötzlichen Tod von Chefarzt Prof. Dr. Magnus Eisner ... mehr »
Die Belegschaft steht unter Schock: Wie soll es nach dem plötzlichen Tod von Chefarzt Prof. Dr. Magnus Eisner mit der Rosenstein-Kinderklinik bloß weitergehen? Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch), bei der zurzeit alle Fäden ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 15

Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist ... mehr »
Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist geschockt und rückt noch näher zusammen. Roland setzt alles daran, Pia zu retten und trifft schließlich eine Entscheidung: ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 14

Chefarzt Dr. Heilmann ist dank seiner Forschungsarbeit auf dem besten Weg, ein berühmter Arzt zu werden. Seine ... mehr »
Chefarzt Dr. Heilmann ist dank seiner Forschungsarbeit auf dem besten Weg, ein berühmter Arzt zu werden. Seine Frau Pia hält ihm den Rücken frei, wo sie kann. Doch immer häufiger fragt sie sich, ob dieses Ehe-Arrangement nach ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12