Jochen Senf Alle Filme mit Jochen Senf

Jochen Senf Alle Filme mit Jochen Senf

Unser letzter Sommer

Sommer 1943. Der Krieg dauert bereits 4 Jahre, die deutsche Sicherheitspolizei kontrolliert das besetzte ... mehr »
Sommer 1943. Der Krieg dauert bereits 4 Jahre, die deutsche Sicherheitspolizei kontrolliert das besetzte Ostpolen. Nach der verlorenen Schlacht von Stalingrad rekrutiert die deutsche Wehrmacht immer Jüngere. Guido (Jonas Nay) ist ... mehr »
Deutschland, Polen 2015 | FSK 12

Village People 3 - Voll Porno

Sie sind jung und brauchen das Geld.
Schweinbach, ein kleines schwäbisches Dorf, irgendwo im Nirgendwo. Kein Platz für Träumer. So macht sich die ... mehr »
Schweinbach, ein kleines schwäbisches Dorf, irgendwo im Nirgendwo. Kein Platz für Träumer. So macht sich die 20-jährige Metzgereifachgehilfin Babsi (Tamara Lachner) auf in die Großstadt Hamburg, um berühmt zu werden. Doch ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Village People 2 - Auf der Suche nach dem Nazigold

The Boys Are Back In Town.
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs stolpert eine Gruppe befreundeter Wehrmachtssoldaten an einer ... mehr »
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs stolpert eine Gruppe befreundeter Wehrmachtssoldaten an einer Flugzeugabsturzstelle über Kisten voller Gold, wird des Goldes jedoch bald eben so verlustig wie des Lebens. 60 Jahre später ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Village People - Totgesagte leben länger

Fünf Kumpel aus der Provinz fahren in die Stadt und machen einen drauf. Als sie spät abends heim zu ihren ... mehr »
Fünf Kumpel aus der Provinz fahren in die Stadt und machen einen drauf. Als sie spät abends heim zu ihren ahnungslosen Frauen brausen, überfahren sie einen Passanten. Jetzt ist der Jammer groß. Aber auch die Versuchung. Denn der ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Spreewaldkrimi

Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) ist zuständig im Gebiet des Spreewald. Seine Fälle verbinden sich ... mehr »
Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) ist zuständig im Gebiet des Spreewald. Seine Fälle verbinden sich oft mit der Geschichte der Region. Er beschäftigt sich mit mumifizierten Leichen, Leichen in Pelztierfallen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Die Strandclique - Staffel 2

Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und ... mehr »
Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und auch ein Abenteuer in Vietnam wartet in der 2. Staffel: Sowohl Mark (Marco Girnth) als auch Ann (Lisa Karlström) haben ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Straight Shooter

Ein Mann wird zum Störfall.
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der Fremdenlegion bekam er seinen Namen 'Straight Shooter'. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, einen persönlichen Rachefeldzug ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Benzin im Blut - Sieg um jeden Preis

Der Pilotfilm
Wer denkt, Frauen seien das schwächere Geschlecht, hat nicht mit Jeannine Jourdan (Sonja Kirchberger) ... mehr »
Wer denkt, Frauen seien das schwächere Geschlecht, hat nicht mit Jeannine Jourdan (Sonja Kirchberger) gerechnet. Die attraktive Rennfahrerin liebt nicht so sehr wie das Dröhnen ihres 200-PS-Geschosses. Während sie ihr Rennteam ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12